Eure Meinung ist gefragt

Gast

Was sagt ihr zu den Namen Sofia Valentina?Findet ihr Sofia schon zu oft oder passt doch lieber Sophia besser zu Valentina,kennt ihr vielleicht noch schönere Namen die zu Sofia passen würden?

Antworten

Gast

Sophia gefällt mir wesentlich besser als Sofia und die Kombination Sophia Valentina finde ich wunderschön!

Gast

Mir gefällt Sophia wesentlich besser als
Sofia.
Sophia Valentina klingt sehr gut und den kannst du unbesorgt nehmen.

Gast

Ich finde Sophia sehr viel schöner als Sofia. Sophia ist zwar häufig aber auch sehr schön, vielleicht gefällt euch ja Antonia, der ist etwas seltener.

Valentina finde ich sehr schön, wir überlegen bei unserem Sohn auch ihm den ZN Valentin zu geben.

Die Kombination Sophia Valentina klingt auch super, also nehmt den Namen ruhig.

Komm doch bitte auch bei mir "Laurens oder Leander?" vorbei.

Gast

Also, ich finde es nicht so gut, wenn beide namen auf den gleichen buchstaben enden. ich würde valentina als erstnamen nehmen und dann als zweitnamen sophie, nicht sophia. aber valentina ist ein sehr schöner name.

Gast

Also ich finde Sofie Valentina auch ganz schön.
oder wie wärs mit Anna-Sofie

Gast

Sofia Sophia ist echt ein wunderschöner Name.
Wie wärs Mit Sofia Marie oder Sofia Viktoria oder Sofia Noelle

Gast

Sofia ist ganz nett, Sophia ist wunderschön! Sofia/Sophia ist schon häufig, aber auch einfach klassisch und zeitlos. Valentina gefällt mir nicht so,
Sophia Valentina hört sich aber super an.

Hast du Lust, zu plaudern? "Eins" unter dir.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Namen!

Hey, ich bin Ulla und suche Namen für Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen werden es. Sie sollten klassisch...

Entscheidungshilfe

Wir diskutieren ueber Maedchennamen...... Jule oder Katharina? Danke, Evie

Unsere erste Tochter ist da!

Hallo. Wir, Irena und Lennard möchten euch die Geburt unserer kleinen Tochter Ronja Zoé bekannt geben! Sie ...