Stefanie,Verena,Benedikt ...?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Ratschlag!

Brauche dringend einen Ratschlag. Am 5. Januar (Geburtstermin) soll meine Tochter auf die Welt kommen. Der ...

Bewerten!

Könntet ihr bitte diese Namen bewerten?Danke! Mädchen: Sabrina Lea Frida Alice Sarah Alicia Britta Rebecca ...

Maria `?

Hey ihr Lieben ! Ich Claire bin 28 und mein Mann Daniel ist 35. Im Jänner bekommen wir unser erstes Kind, e...

Lange Namen

Kennt ihr Namen mit 9-12 Buchstaben ? Freue mich auf viele Namen Danke LG Amanda

Was passt besser?

Guten Tag! Wir haben zwei Kinder, Joshua Benjamin und Elias Gabriel und bekommen im Jänner unsere erste Toc...