Eure Top 3 Mädchennamen

Gast

Hallo zusammen,

Welche Mädchennamen findet ihr momentan am schönsten?
Was sind eire Top 3?

LG

Nina

Antworten

Gast

Wunderschön finde ich französische Namen wie Florence, Elodie, Justine oder Charlotte (das e wird nicht ausgesprochen). Am allerbesten gefällt mir Elise (auch hier ist das e stumm).

Gast

Ich hab keine top 3 Namen, aber ich find Namen mit -a hinten grad total schön. (z.B. Linnea, Jemima, ...)

Gast

Bei mir sind's mehr wie Top 3. Aber die erste drei sind die für mich schönsten! Die anderen sind Namen die mir auch noch gut gefallen

Amelia
Mia
Emilia
Celina
Melissa
Paulina
Florina

Jess

Gast

...Natürlich Eure Top 3.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen zu Henri

Hallo! Ich schreibe momentan an einer Geschichte und ein Charakter soll Henri/Henry heißen und jetzt suche ...

Namen bewerten!

Einfach nur bewerten! Leola Svenja Svea Kate Loona/Louna Mary Heona Maira/Maire (wird wie Maika/Maike gespr...