Wie findet ihr diese Namen?

Gast

Moin Moin!!!Ich hab hier eine Liste von Namen gemacht die mir gefallen,könntet ihr sie bitte bewerten!?!?P.s.:Ihr könnt auch weitere Namensvorschläge machen!!!:-)

Mila
Melinda
Eve
Zelia
Jane
Aliza(wie ß ausgesprochen)
Mina
Lana
Robyn

Antworten

Gast

Mila: etwas kurz für einen Namen (nicht Spitznamen).
Melinda: Sehr schön, klingt so flüssig!
Eve: etwas kurz, als Kurzform von Evelyn fände ich den Namen aber schön.
Zelia: Sélina schaut hübscher aus! Ansonsten toll!
Jane: Super! Jane und Tarzan! Ich finde der Name klingt so stark aber doch feminin. Klasse!
Aliza: Wunderschön!
Mina: Naja, nicht so meins.
Lana: Gefällt mir ganz gut.
Robyn: Ich würde kein Mädchen so nennen, wer weiß ob es später mal wegen seinem Namen als Junge gesehen wird.


--> mein Favorit ist Aliza und Jane !

Gast

Robyn gefällt mir ausgesprochen gut.
Sasha als Mädchenname finde ich auch toll.

Gast

Hallo Amy,
Eve spricht man so aus:Iv
Zelia meinte ich so:?Silia
hoffe das hilft euch weiter

Gast

Mila 2-
Melinda 3
Eve -wenn Iv 1-
Zelia 4
Jane 4
Aliza(wie ß ausgesprochen)- Alissa wäre eine 1, so 3-
Mina 4
Lana - naja, les mal rückwärts, finde ihn aber sehr schön, also 2+
Robyn 5, als Mädchenname nicht schön

Gast

Mila 2
Melinda 2
Eve 4
Zelia 4
Jane 3
Aliza(wie ß ausgesprochen) 1
Mina 4
Lana 2
Robyn 4

Gast

Mila 1- Wunderschöner Name aber leider etwas häufig
Melinda 4
Eve spricht man das wie man es schreibt?
Zelia2 und wie genau spricht man das aus?
Jane englisch ausgesprochen 1- deutsch ausgesprochen 3
Aliza(wie ß ausgesprochen)1-
Mina1++
Lana2+
Robyn3-

würde mich freuen wenn ihr mir die aussprachen von den paar namen sagen könntet, LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Matteo und welcher ZN?

Sind uns eigentlich einig über den Namen Matteo.. Wie findet ihr Matteo Carlos..? Carlos Matteo hört sich z...

Emily Osment

Wie findet ihr sie und was ist euer Lieblingssong von ihr?