Bitte bewertet meine getroffene Auswahl

Gast

Hilfe, bloß noch drei Wochen Zeit und ich kann mich nicht entscheiden. Wie findet Ihr die Namen: Elena, Emilia, Milena, Marleen?

Antworten

Gast

Emilia
Elena
Mariella

Aber Milena habt ihr doch nicht mehr auf der Liste?!
Wenn ihr euch zwischen Emilia und Elena nicht einigen könnt, nehmt doch Milena ;)

Gast

Vielen Dank für Eure Bewertung.
Mein Favorit ist Emilia. Leider findet meine bessere Hälfte den Namen unpassend für eine irgendwann einmal erwachsene Frau. Er hat sich total auf Elena eingeschossen. Alternativ findet er Marielle noch ganz gut.
Was haltet Ihr davon? Vielleicht könnt Ihr ja die Elena, Emilia und Mariella mal in eine Rangfolge bringen. Oder Ihr habt ein paar schöne Alternativen?

LG und vielen Dank

Gast

Ich finde Emilia und Marleen am besten.
Emilia klingt aber doch noch ein ganzes
Stück besser. Ich wäre auch für Emilia.
LG

Gast

Elena - nicht schlecht
Emilia - wunderschöner Name
Milena - auch nicht schlecht
Marleen - nicht mein Geschmack

ich würde sie Emilia nennen

Gast

Ich find Emilia am Schönsten.

Gast

Ich würde Emilia oder Milena nehmen, dann aus dem Bauch heraus, wenn die Kleine da ist.
Für die Geburt alles Gute!

Gast

Am schönsten ist eindeutig Emilia. Elena ist ok, die anderen beiden finde ich nicht schön.

Gast

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! :,)

Elena, Emilia und Milena sind wunderschöne Namen! Marleen dagegen finde ich nicht so besonders schön.
Würde mir bei der Entscheidung auch sehr schwer tun. Marleen würde mal wegfallen...

Hm,...nehmt doch noch eine ZN dazu...?

z.B Milena Emilia würde mir gut gefallen oder auch Elena Emilia finde ich sehr, sehr schön.

Na, was meinst du bzw. ihr dazu ??

LG,

Antonia,

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Baby im Anmarsch

Hallo ihr Lieben! Ich bin Vero und habe 2 Söhne. Nathan Marcel(nach dem Papa;6) und Elias Paul(2 1/2). Nun ...

Lucy und Lynn sind da.

Hallo ich Thomas und meine Frau Sonja haben Nachwuchs bekommen. Es wurden Zwillinge und dann noch zwei Mädc...

unsere Zwillinge sind da =)

Endlich, wir können unser Glück kaum fassen. Unsere Zwillinge sind geboren. Gestern ( 13.03.10) um 3.30 Uhr...

Valerie VS. Valentina

Hey ich bin Jolie und bekomme bald meine 1 kleine Tochter. Ich bin nun aber noch nicht sicher mit dem Namen...