Markenprodukte fûr kinder oder nicht?!

Gast

Mich Interessiert was kauft ihr euren Babys/kindern teure markenprodukte oder die drogerie eigenmarken?(Cremes,waschzeug,etc.Was kõnnt ihr empfehlen an cremes und co's.und was nicht?!?!..und was kauft ihr fûr kinderjoghurts?!welche empfehlungen u welche nicht?!ausserdem was haltet ihr von kinderkäse/kinderwurst?!quatsch oder super?!mich interessiert es da ich pflegemami werde.alles liebe und gute.danke f.eure vorschläge im vorraus.Milla.

Antworten

Gast

Meine kinder bkommen morgens im kindergarten ein Brot mit Hochlandkäse darauf sind tiere abgebildet pferd.hund.und kuh.der ist immer sehr beliebt.Denn die kinder wetten abends im bett welches tier sich am anderen tag in ihrer brotdose/brot verbirgt!Ansonsten kaufe ich normal ein.Im eineuro shop gibts gutes kindershampoo markenprodukte sind unwichtig.Hauptsache die augen tränen nicht.Die Grossmutter verwõhnt die kids mit kindermuffins kinderjoghurts etc wenn sie da sind.

Gast

Hallo , also meine kinder essen gerne Paula puddinge, Mein Sohn ist immer die mit Haselnuss und bei meiner kleinen Tochter sind die neuen Rosanen (erdbeer) Der Renner!!Ansonsten kaufe Ich fúr beide die Geschmackssorte Vanille.Die Essen beide gerne.und zusätzlich die beiden anderen sorten.Ich kaufe die normalen Becher,die minis finde ich absoluter quatsch!!!Wenn ich dann mal eine Ruhige minute habe esse ich auch gerne ein Paula;- ) aber auch nur vanille.Diese ganzen anderen produkte wie schleckermäulchen kaufe ich aber nicht!!!Ab und zu kinderjoghurts von aldi.(eigenmarke) ansonsten essen meine kinder das gleiche wie wir auch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit "A"?

Hallo! Wir, Chiara und Luca, bekommen Ende des Jahres eine kleine Tochter. Alles Nötige haben wir schon bes...

Hurts - Wonderful Live

Kennt ihr das Lied Wunderful Live von Hurts? Ich finde es so wundervoll und singe es immer in Gedanken. :) ...

Namen mit 5 Buchstaben!

Guten Abend, unsere Kinder, Linus, Lilia, David, Jonas und Sarah, bekommen im Sommer Verstärkung. Welcher N...

Elvira oder Evelina?

Grüß euch, Ich bin Nina und erwarte nach unserem großen Sohn Joahnnes(2008) wieder Nachwuchs. Laut Endbindu...