Drillingsnamen?

Gast

Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage:
Wie würdet ihr eure Drillinge nennen? Ich bekomme keine, aber möchte es einfach mal wissen:)
Ich:
J,J,J,
Milan, Collin und Maurice
J,J,M
Milan, Maurice und Melina
M,M,J
Emilia, Melina und Collin
M,M,M
Melina, Emilia und Felicita
Würdet ihr mir eure verraten? Wäre echt nett!

GLG
Marie

Antworten

Gast

JJJ
Milan, James, Léon

MMM
Emma, Eve, Elin

MMJ
Emma, Eve, Milan

JJM
Milan, Léon, Emma

Gast

Ich wollte dich niemals beleidigen, ich dachte nur, dass du eben einen tollen Scherz gemacht hast :-)
Mina finde ich sogar sehr schön, Mana und Muna sind auch ganz schön, aber als Kombi nicht so toll!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, nciht aufregen! Lg Bea

Gast

Ja,aber ich hatte Marie gefragt und nicht euch und die Formulierung der Meinung fand ich sehr unhöflich,denn anstatt zu sagen"tut mir leid ich mag deinen Vorschlag nicht" hat er/sie dumme Beispiele gemacht und mich blöd dargestellt.P.s.:Wo ist denn dein Beitrag zu dem Thema?

Gast

Ganz unten, der erste Eintrag, da fragst du uns , wie wir deine Kombis finden. Und hier oben schreibst du nun, man solle es für sich behalten, will sowieso keiner hören . Was denn nun?

Gast

Emilia, Letizia, Penélope/Felizia
Phinneas, Atreju, Cyrill
Nein, ok, nicht im Ernst. Aber ganz nett finde ich die Namen ja schon.

Gast

Tja das ist halt mein Geschmack wenn du es nicht magst kannst du es aber auch einfach für dich behalten weil das sowieso niemand hören will!!!

Gast

hey

3 Jungen

Matthis Carl, Fabian, Silas

3 Mädchen

Marieke, ?,?

Junge, Junge, Mädchen

Matthis Carl, Marlon(vllt),Marieke,

Junge, Mädchen, Mädchen

Matthis Carl, Marieke, ?

Gast

Und Vierlinge heißen dann:
Nene, Nini, Nana und Nunu?
Und Fünflinge heißen dann:
Lana, Lena, Lina, Lona und Luna?

Gast

MMM
Mina Mana Muna
Deine mag ich,besonders Collin und Melina:-)wie findest du meine??

Gast

Und PS:
Wie findet ihr meine Kombis?
GLG
Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindernamen

Ich habe mir Namen für meine Kinder überlegt, die ich später haben möchte. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, ...

Name gesucht

Der: -nicht so häufig wie Marie,Sophie und Leon ist -einfach zu schreiben ist -deutsch ausgesprochen wird/w...

4. Kind sucht Namen

Hallo ich bin's Leona und ich werde bald zum 4. mal Mama. Unsere großen heißen Louis 7 Jahre alt , Aimee 6 ...