WER WILL PLAUDERN!!!??? :-)

Gast

Na,wer will sich austauschen über Kids usw ? Würd mich freuen,wenn sich wer meldet :)

Lg Nora

Antworten

Gast

Hm,dann viel Erfolg für diesen Test.@Alexa

Gast

Lia hat das Down Syndrom nicht so stark und deshalb könnte man es mit einer normalen Schule versuchen. Wir werden nächstes Jahr wohl einen Test machen müssen. Dann kommt es darauf an wie dieser ausfällt und dann entscheiden wir ob wir sie auf eine normale Schule oder auf eine Förderschule schicken werden.

Gast

Melanie,klar.Hast du Kinder?

Gast

Ich habe 6 Kinder
Lola, Lilja,Fee alle12, Nico10, Romeo8, und Runa5

Gast

Hallo, ist jemand zum Plaudern da?

Gast

@Melanie

Natürlich :-)

Alexa: Ach so.Muss eure Tochter deshalb auf eine Förderschule oder kann sie auf eine ''normale'' Grundschule? wenn ich fragen darf..

Gast

Nein, Ferien sind bei uns noch nicht. Aber heute ist ja Sonntag!
Meine Kinder gehen aber auch noch nicht in die Schule. Troy kommt jetzt nach den Ferien in die Schule. Lia ist 5 und wir müssen uns dann langsam Gedanken machen auf was für eine Schule wir sie bringen, weil nächstes Jahr kommt auch sie in die Schule allerdings hat sie das Down Syndrom. Und Emely und Nina gehen noch nicht mal in den Kindergarten ;)

LG

Gast

Hallo!
Darf ich mitplaudern?

Gast

Achso.Sind bei euch schon ferien ?

Gast

Heute haben wir nichts Besonderes gemacht. Waren auf dem Spielplatz!

LG

Gast

@Elena : Klar,gern (;

Alexa,was habt ihr heute so gemacht ? :-)

Gast

Danke Nora!

@Elena: Ich denke schon dass du mit plaudern kannst ;)

LG

Gast

Hallo Alexa :-)
Schöne Namen haben deine Kids :-)

Gast

Hi kann ich mitplaudern?

Gast

Würde auch gerne mitplaudern! Habe 4 Kinder und bin mit dem 5. schwanger. Meine Kinder heißen Troy, Lia, Emely und Nina. Beim 5. sind wir gerade auf Namenssuche, sind jetzt auf Bastian gestoßen.

LG

Gast

Ichvmuss jetzt leider gehen, weil meine Mom und ich zum Essen eingeladen sind...
Noch ein schönes Leben bis wir uns wiedertreffen...
LG
Lynn

Gast

Nö..

Gast

Geht...PJO hat noch 4 weitere Bücher und ne folge Serie...
Fußball is nicht so mein ding...
Hey hast du den Film von Percy Jackson geguckt?

Gast

Ja Diebe im Olymp oder so, das hab ich gelesen.
Magst du Fußball?

Gast

Ich weiß ich will mich auch herantasten ich muss mal gucken mein dad is sowieso ein A**** in solchen sachen...aber meine mom würde das vielleicht machen mit dem fliegen
hast du nur das 1te buch von PJO (Percy Jackson and the Olympians) gelesen?

Gast

Unterstützen dich denn da deine Eltern? Weil wenn du dann die Rollen kriegst musst du ja so oder so nach Amerika ziehen zumindest für einige Wochen. Warst du schonmal in den USA?
Aber ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass du ohne Schauspielerfahrungen auch noch in Hollywood sofort eine Rolle kriegst und auch noch deutsch bist. Also ich finde das etwas unwarscheinlich, probiers doch erstmal in Deutschland..

Gast

Mein englisch ist fast perfekt und ich will für die Rollen Zoe Nightshade und Artemis die im 3ten buch auftauchen vorsprechen...ich werde dann nach LA fliegen...ja das ist mein traumberuf und werde das auch hoffentlich werden...

Gast

Aber wie willst du denn da vorsprechen, ist ja 1. englisch und 2. wurds schon verfilmt. Bist du in einer Theater AG oder so? Ich hab auch schon öfters mal Musical gemacht, meine Cousine ist in einer Ausbildung zur Schauspielerin..Aber ich will nicht Schauspielerin werden :) Ist das dein Berufswunsch? Oder hast du auch noch einen anderen "Traumjob"?

Gast

Ja ich meinte Percy Jackson..davon gibt es 5 bücher (+1 minni buch)und die nachfolgeserie hat auch wieder 5 bücher die aber noch nicht alle raus sind...
eragon ist mir auch zu kompliziert...
außer in der schule hab ich noch nie geschauspielert möchte allerdings eine werden

Gast

Was meinst du mit PJO? Percy Jackson? das wurde doch schon verfilmt..Hast du schonmal geschauspieltert?
Ich hab früher viel gelesen, jetzt nicht mehr, ich mag am liebsten lustiges mit Liebe und Fantasy eher nicht soo, also HP schon aber nicht sowas wie Eragon, das ist mir viel zu kompliziert. Hast du schon Sommerferien? Was sind deine Lieblingsfilme?

Gast

Heeeeeeey ich mag Pokemon gerne!!!
Passt nicht wirklich!
Was haltet ihr von Pokemon?

Gast

Ja Harry Potter ist am aller besten...ich habe auch twilight gemocht aber ich mag halt so Fantasy mit Liebe und Action...und ich interessiere mich sehr für Mythologie...deshalb sind bei mir PJO und HP auf Platzt 1...
Ich lese zuviel deshalb weiß ich nicht alle namen....
Außerdem mag ich PJO weil das noch verfilmt wird was heoßst ich kann noch vorsprechen :)

Gast

Hallo Nora!
Ich bin Klara und werde bald 30 Jahre alt. Mit meinem Mann habe ich 3 Kinder: Dominik(7), Valentina(20 Monate) und Moritz(3 Wochen)

Lg Klara

Gast

Ja das erste Buch, fand ich auch voll gut.
Aber mein Lielingsbuch war, ist und wird immer Harry Potter sein ;)
Was ,magst du sonst noch so für Bücher?
Ich mag noch Twilight, eine Jeans für 4, und noch son paar einzelne.
Ja also mein Freund war auch schon oft hier und die mögen ihn auch, aber der war halt meist nicht alleine hier, da waren noch andere Freunde dabei. Und meine Mutter findet halt anderes bei Jungs wichtig als ich, also sie will das mein 1 .Freund so ganz vernünftig ist und so, aber Mats ist eher etwas chaotisch und manchmal auch etwas zu direkt und so, also er sagt immer, was er denkt. Das fände mein Vater allerdings super..

Gast

@Lily ja ich liebe die bücher...hast du die auch gelesenß

Gast

Also du könntest ih n ja auch erstmal so nach hause mitnehmen und dann nachdem er weg isdt und deine eltern ihn mögen ihnen das agen

Gast

Sind viele deiner Lieblingsnamen nicht aus Percy Jackson? Also dem Buch?

Gast

Ich weiß nicht..ich würds glaub ich eher meinem Vater sagen, der ist da ein bisschen gechillter. Vielleicht mach ichs heute. Oder auch nicht :)

Gast

Also ich würde das erst deiner mom erzählen, weil sie ist ja auch ein mädchen und dannac´h zusammen deinem dad...

Gast

Ich hab einen kleinen Bruder der ist 13. Was ist denn mit Freunden oder so, können die nicht mal mit denen reden? Ich weiß zwar das es einfach richtig schwer ist, was gegen MObbing zu unternehmen, wir haben auch der Schule einige, die ständig gemobbt werden, aber üüberwiegend in den unteren Klassen. Wenn das bei dir so schlimm ist, würde ich echt die Schule wechseln, aber wenn die nur in deinem Kurs sind, würd ich mich nicht von denen verscheuchen lassen. Und bei uns bessern die sich mit dem Alter, die aufm Gymnasium zumindest, die Realschüler (Realschule ist direkt neben unserer Schule) iwie nicht. Kp woran das liegt. Das schlimmste sind immer diese Möchte-gerns, die meinen, die Welt würde ihnen gehören. Aber über die kann man einfach nur lachen...
Jetzt nochmal ne andere Frage: Also ich und mein Freumd sind seit 2 Wochen zusammen (ich weiß, kurz aber endlich ;) und es läuft auch alles gut und so, aber ich habs immer noch nicht meinen Eltern gesagt, weil das ein Thema ist, über das ich mit denen nicht reden will. Wie soll ich das machen? Weil ich finds irgendwie komisch denen das zu sagen.

Gast

Ja ich hab einen großen bruder der ist 18....ihr?

Gast

@Lily ich wurde seit der 5 klasse von 5 jungen gemobbt fast jede tag(weil ich halt sehr emotionaler mensch bin und mir schnell die tränen kommen aber eher wegen wut und nicht wegen trauer) nun hatte ich sie auch in meinem tutoren kurs und die haben ein bisschen aufgehört ( ich weine auch schon seit 2 jahren nicht mehr) und nun sind von diesen insgesamt 10 jungs 3 in meinem englisch LK und 4 in meinem Mathe Lk und ich habe null bock auf abi mit denen...

Gast

Meine Ma fände das okay, solange es mein Wunsch ist. Sie würde mich in allem unterstützen. Und ich meine wenn du sie garnicht fragst bringt dich das auch nicht weiter..Hast du Geschwister?
@Nora Ich mag deinen Namen :)

Gast

Ja ich fühlte mich schon immer sehr zum ausland hingezogen...ich wollte ja auch ein auslandsjahr macchen nur ging das damals nicht mit dem geld, deshalb befürchte ich ich werdedas nicht bezahlt bekommen...

Gast

@Lynn
Achso ich hab mich verlesen ich dachte du gehst schon auf ein Internat. Was meinst du denn mit ein bisschen mobben? Weil wenns nur ein bisschen ist, also ich wurde auch mal von einem Jungen ein bisschen "gemobbt" (eigentlich hat der mich nur immer hässlich genannt, dabei ist er das selber) und dann hat mein Pa mit dem geredet und dann hat er aufgehört. ist aber schon 4 Jahre her..

Gast

Also ich fänds toll,wenn mein Kind auf ein Internat in England oder Amerika wollte und würde dies auch unterstützen @Lynn.

Gast

@Lilly ich war noch nie aufm internat und ja ich hatte ne PE dazu eröffnet...meine mom und ich haben schon ein gutes verhältnis aber das geld is jetzt nicht grad so leicht meine mom will auch kein geld von meinem dad anehmen und so...und generrel bin ich unsicher ob das ne gute idee ist...der cousin meiner mom wohnt in den usa nur die haben keinwn kontakt...

Gast

@Nora ich trau mich iwie nicht deshalb wollte ich mal wissen wie das eine mutter sieht...danke

Gast

@Lynn Meine Mutter und ich haben ein ziemlich offenes Verhältnis, ich weiß nicht wie es bei dir ist also ich würde meiner Ma einfach sagen:
Hey, ich fänds voll cool mal auf ein Internat zu gehen, so in Amerika. Da kann ich auch mein Englisch aufbessern und mache bestimmt tolle Erfahrungen.
Habt ihr vllt Freunde in Amerika/England, da könnstest du dann ja auch am Wochenende hin oder so. Bist du die, die über das Thema auch ne PE erstellt hat? Wenn ja, wie ist es denn so aufm Internat?

Gast

@Lily mit bisher meine ich dass meine Lieblings namen sich ständig änder aber so in etwa dieselben bleiben...
wie heißt du denn wirklich

Gast

Sophia ist 16 Jahre alt
Diana ist 13 Jahre alt
Gabriel ist 12 Jahre alt
und Raphael ist 6 Jahre alt

Ich bin 40 Jahre alt

@Lynn
Setzt dich mit ihr zusammen und sag ihr deinen Wunsch.Sage ihr,das du darin eine gute Chance für deine Zukunft siehst.Sie wird es bestimmt verstehen..

Gast

@Lynn was meinst du mit "bisher haha"?
Ich hab einen Freund und ich mag die Namen:
Mats (so heißt mein Freund :)
Paul, Lennard, Philipp, Ben
Lilly (ist nicht mein echter Name)
Nora, Mona, Isabella, Phoebe (und Neein ich gucke nicht h2o ;)

Gast

Sophia - nach ihrer Oma.
Diana - Wir wollten einen Namen,der zu Sophia passt.Und fanden Diana ganz ziemlich gut :-)
Gabriel - Nach dem Erzengel :-)
Raphael - Fanden wir einfach schön :-)

Gast

Ihr beide passt perfekt, denn ich habe ein kleines problem...ich überlege auf ein Internat zu gehen entweder in england oder den Usa...wie soll ich meine Mom am besten darauf ansprechen?

Gast

@Nora die Namen sind wirklich sehr schön...wie alt sind denn deine Kleinen und wie alt bist du?

@Lilly Nein ich hatte noch keinen Freund..meine lieblingsnámen sind:
Zoe/Lucia/Artemis/Luke/Percy/Jake
bisher haha was ist mit dir?

Gast

@Nora Wie habt ihr die Namen ausgesucht? Also gab es da für euch eine tiefere Bedeutung oder fandet ihr die einfach schön?

Gast

Sehr gut und dir?
Welche Namen magst du?
Hast du einen Freund und wenn ja kannst du dir vorstellen den mal zu heiraten. Weil ich find das voll krass wenn man sein ganzes Leben nur einen Freund hat und das ist bei Bekannten von mir so..Also nicht das ich das nicht gut fände, kanns mir nur schlecht vorstellen.

Gast

Sophia,Diana,Gabriel und Raphael heißen meine;)

Gast

Klar kannst du mitplaudern...wie gehts dir Lilly?

Gast

Kann ich mitplaudern? Ich bin 15 Jahre wollt ich nur mal sagen.
Wie heißen deine Kinder Nora?

Gast

Wie heißen die denn?
ich will so ab 21 heiraten also ab nicht zwingend und dann frühstens mit 28 kinder...am besten auch 4 Stück ;)

Gast

Ja,habe 4 Kinder. :-)

Möchtest du sofort Kinder oder wirst du noch warten ?

Gast

Ne ich bin erst 16 aber ich will umbedingt welche...hast du kinder?

Gast

Hallo Lynn.

Hast du Kinder ? :-)

Gast

Hey...

  • 1

Zeige Antworten - von 61

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanische Namen

Hallo! Ich erwarte im Februar (ET 16.2) ein Kind, da mein Mann Spanier ist hätten wir gerne einen Spanische...

Julie oder Rose?

Halllo,ich bin Judith und im 8 Monat schwanger.Mein Mann und ich können uns nicht endscheiden zwischen Juli...