4. Kind sucht Namen

Gast

Hallo ich bin's Leona und ich werde bald zum 4. mal Mama. Unsere großen heißen Louis
7 Jahre alt , Aimee 6 Jahre alt und Jonas 3 jahre alt unser kleiner/ unsere kleine soll entweder mit A,E,I,B,J oder R anfangen O geht auch noch. Der Name sollte auch nicht mehr als 5-6 Buchstaben haben .
Ich Bedanke mich jetzt schonmal für eure mit Hilfe .

Lg Leona mit Louis ,Jonas und Aimee + Micky Maus (so nennen die Kids das Baby immer)

Antworten

Gast

Passent fände ich zu Aimee den Namen Collien weil beiden Französisch und kein allzu häufiger Name ist..

Gast

Ofela find ich total schön für ein Mädchen!

Gast

Passent fände ich zu Aimee den Namen Collien weil beiden Französisch und kein allzu häufiger Name ist..

Gast
Gast

Ich hab grade ein Kommentar geschrieben und er wird nicht angezeigt ... warum ???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen Leonie Lara Samira Laura Denise Milena Melissa Jela Tim Simon Tobias Marc Finn L...

Beruf!?

Hallo zusamen, mich würde mal interessieren, was ihr so für Berufe habt, und wie ihr diese mit eure Kindern...