Lena, Sophie oder Lina?

Gast

Hallo, ich wollte mal fragen welchen der drei Namen ihr am besten findet?

Lena
Sophie
Lina
???

Oder fallen euch noch mehr "Modenamen" ein (außer Emily & Mia)?

LG
bald Mama

Antworten

Gast

Lena

Sophie gefällt mir nicht,da finde ich Sophia viel schöner.

Gast

Ich finde Sophie am besten. Lena gefällt mir aber fast genauso gut, doch mir persönlich wäre er zu meinem kurzen, einfachen Nachnamen zu schlicht - zu einem langen, komplizierten Nachnamen würde ich aber fast eher Lena nehmen als Sophie.
Lina ist auch ganz nett, aber Lena und Sophie gefallen mir weitaus besser.

Wenn du von Modenamen sprichst - ich finde, Lena ist eigentlich keiner, da er schon ziemlich lange beliebt ist.

Amelie
Leonie
Sarah/Sara
Clara/Klara
Maja/Maya
Luisa/Louisa
Hanna/Hannah
Anna
Lara
Lea/Leah
Matilda/Mathilda
Carlotta/Karlotta
Charlotte
Emma
Emilia
Sophia/Sofia

LG Leonie

Gast

Zu Emily und Mia passt Lina am besten.

Nora
Anna
Luca
Hanna
Kira
Lea

Gast

Lina ist wunderschön, die anderen beiden nicht...

Gast

LINA SOPHIE ist toll!

Vielleicht Hannah, Emma oder Lea?

Gast

Sophie ist am schönsten.
wieso suchst du Modenamen? Modenamen sind doof und ausgelutscht.

Gast

Okay, danke!

Hast du noch mehr Ideen für "Modenamen" außer Emily & Mia?

Gast

Hallo!

Nimm Sophie als ZN...ist besser finde ich! ;)

Lena und Lina sind tolle Namen.

Lena Sophie & Lina Sophie finde ich toll! Auch Sofia/Sophia.

Mein Favourit allerdings ist Lena Sofia!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Stellung?

In welcher Stellung wird man eurer Meinung nach am ehesten schwanger? Mein Mann (Andreas) und ich haben sch...

Nachwuchs- Ende Dezember (2)

Und noch einmal ein herzliches Hallo an alle Mamis und Papis hier im Forum! Da unsere erste Plauderecke ein...

Annabella ♥

Huhu... Ich bin Annabella und bin 16 Jahre alt. Ich liebe den Namen Annabella so sehr als keinen anderen. B...