Plaudern

Gast

Hallo ich heiße Anke und bin 36 Jahre alt, mein Mann ist 3 Jahre älter als ich und wir bilden gemeinsam eine Patchworkfamilie, im September kommt unser erstes gemeinsames Kind auf die Welt. Unsere Familie besteht aus,
Henry 10 Jahre, Carlotta 8 1/2 Jahre, Finn fast 7 Jahre, Florine und Constantin 3 Jahre, Lara 2 1/2 Jahre und Liva 22 Monate. Auf der Suche nach einem Namen für meinen Sohn, bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Ich würde mich gerne mit anderen über das Familienleben und andere Themen austauschen.

Antworten

Gast

Meine erste Tochter kommt im August auf die Welt (ET 14.08)

Gast

Natürlich, hast du auch Kinder?

Gast

Hallo darf ich mit plaudern?

Gast

@Anke: Linus & Emil gefallen mir super gut!

Gast

Naja, wir wussten bei Julian auch erst einen Namen, als er schon da war.
Vorher war ich völlig planlos, habe mir aber auch nicht so viele Gedanken darum gemacht, wenn ich ehrlich bin. Ich wusste nichtmal, ob er ein Junge oder Mädchen wird...
Bei Louisa war es dann genauso...

Gast

@ Lena: Wenn es nach mir gehen würde, dann hätte ich schon gerne noch in 3 oder 4 Jahren ein kleines Mädchen, aber im Moment habe ich alle Hände voll zu tun, eigentlich war der kleine auch erst etwas später geplant.
Unsere Liste: Emil, Noel, Ben, Linus, Liam, Lasse, Lennard, Levi und Noah

Gast

Noelia, is sehr.schön

Gast

Sie heißen:
Lizea Marie(4)
Olivia Lucie(6)
Romeo Camillo(9)
Cosima Aurélié(13)

Natascha Aurora(17)
Louie Nicolai(19)

Gast

Maila finde ich sehr schön :)

Vielleicht Malia, Liana oder Liara.

Gast

@Nora, ja stimmt aber so richtig gefällt und nichts ... leider! Ja wir wollen eigentlich was seltenes was aber nicht so schwer zu schreiben ist.
Die Liste meines Mannes:
- Felia
- Tilda
- Livia
- Ailina

Meine Liste:
- Noelia
- Maila
- Luana
- Felicia

Gast

Ich würde gerne mit plaudern, ich lebe auch in einer Patchworkfamilie. Sie besteht natürlich neben meinem Mann und mir, aus meiner Tochter Luisa Charlotte, sie ist noch 6 Jahre alt und den Kindern meines Mannes, Jannis Bennet(11), Sophia Elisabeth(9), Pauline Rosalie(6) und Robert Konstantin(6). Außerdem haben wir 2 gemeinsame Kinder, sie heißen Emma Leonor(3) und Anton Eliah(2). In gut 4 Wochen bekommen wir wieder Nachwuchs. Alles ist schon für ihre Ankunft vorbereitet, nur der passende Name fehlt noch.

Gast

Hi kann ich mitplaudern?
Ich habe 4 Kinder und 2 aus der 1 Ehe meines Mannes

Gast

@Anke: In welche richtung soll denn der namen gehen? schon namen für den kleinen auf der liste? wollt ihr denn dann noch mehr kinder?

Gast

Wir wissen noch nicht, was es wird, es soll erst im nächsten Jahr soweit sein...

Lena, in welche Richtung soll es denn gehen? Ihr seid ein bisschen knapp dran mit dem Namen, oder?

Gast

Wir bekommen einen Jungen, wissen allerdings auch noch keinen Namen.

Gast

Schön :-)
Mein ET ist der 20.07 ... Name für die kleine fehlt aber noch :/
Was bekommt ihr denn?

Gast

Der ET ist am 15 September. Die Kinder leben alle bei uns, aber an jedem dritten Wochenende und 2 Tage die Woche besuchen sie ihr anderes Elternteil.

Gast

Hallo Anke!

Da habt ihr ja eine große Familie... Leben denn alle Kinder bei euch?

Wir haben zwei Kinder, Julian ist fast 9 und Louisa ist 4 und ich bin wieder schwanger.

Gast

@Anke, bist du noch da?

Gast

Hallo Anke, ich bin auch 36 jahre alt aber bekomme allerdings mein erstes Kind :-) Welche Kinder sind denn deine und welche die von deinem Mann? Wann hast du ET?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Hallo zusammen, ich bin vor 3Wochen Mutter geworden. Amelie-Paulina ist 7Wochen zu früh am 19.09.2008 um 23...

Spanische Vornamen

Hallo,wir zwei sind das erste mal Schwanger mit unserem ersten Kind.Wir kommen beide aus Spanien und haben ...

Mika/Mica/Micah/Miika usw.

Ich hab vorhin in alten PEs rumgestöbert und da gab es einen Lennja-Mamaclub. Ich fande das keine schlechte...