Namensbewertung

Gast

Hallo Mädels:-)
es kann sich nur noch um Std bzw tage handeln. Bin schon über ET.
Mit dem Namen sind wir uns nicht so ganz sicher dachte ich plaudere bissle mit euch:-)
1) Noemi
2) Noelija
3) Amalija
Begründung es soll passen da die kleine schon seit dem 4 Monat zu spüren ist bzw aktiv und das bis heute. 2) Sie ist voll das Wonnerproppen gemeint mit schön kugel rund.
Was sagt ihr ?
lg

Antworten

Gast

Das habe ich nicht gelesen , nur den Eingangstext oben. Nun, dann kann man zumindest die ungewöhnliche Schreibweise nachvollziehen.
Ich würde ihr dennoch davon abraten, denn die Schreibweise ist für die meisten falsch, sie wird es immer erklären müssen. Vielleicht dann doch besser ein Name ohne ij

Gast

@Maria In den slawischen und baltischen Sprachen wäre aber die Schreibweise mit ij genau richtig. Darija sagt ja, dass sie aus dem Süden kommt und dass man bei ihr zu Hause die Namen so schreibt: Noelija, Amalija.

@Darija Zu den Namen: Mir gefallen alle drei. LG

Gast

Entschuldigung ich mag alle drei Namen nicht so gerne aber Amalija finde ich noch am Besten!!!!LG Aliza

Gast

Genau so sehe ich das auch. Man schreibt ja auch nicht Julija. Das seht so falsch aus, wie es auch ist.

Gast

Also man spricht zwar ein j mit, aber man schreibt die Namen doch nicht mit j. Noelia und Amalia ist die richtige Schreibweise .

Gast

Häää???? Lena was soll sie sonst machen? Klar wär es besser den Namen schon zu wissen, aber wo ist das Problem?

Gast

Hallo Darija!

Mir gefällt Noemi am besten! (ist einer meiner Favouriten) 1++

Amalija ist auch schön 3, Amalia wäre eine glatte 1

Noelija gefällt mir dagegen überhaupt nicht, 5 (Noelia aber auch nicht)
Ich bin also somit für Noemi!

Ich wünsche Dir noch alles Gute! LG

Gast

Hallo Darija, ich persönlich finde Amalija am besten.

Wie alt bist du? Und hast du noch weitere Kinder? Wir können plaudern, wenn du möchtest.

Gast

sie ist ein fake, da hast du recht

Gast

Rosa, Rosa
Mädel ganz ehrlich wie alt bist du 8 Jahre?
Such dir ein Chat für Kinder und bzw mit jemanden der Geistlich wie du zurück geblieben ist.
Ich hoffe nicht das du ein Kind hast kein kommentar
Deine Ausdrucksweise sagt schon alles.

Gast

die Schreibweise mit ija am Ende finde ich nicht schön.

Gast

Noemi finde ich zu langweilig und auch nicht so schön. Noelija klingt sehr interessant und Amalija klingt auch sehr schön. die gefallen mir beide sehr gut. Ich würde mich glaub ich für noelija entscheiden, weil ich seltene namen besonders gerne mag :)

Gast

Boar hdf
????????????????????
Drück dich mal richtig aus?

Gast

Boar hdf

Gast

Rosa verstehe dich nicht???
Lg Darija

Gast

Omg richtig nice gefaked, habe dir auf anhieb geglaubt.

Gast

Danke Eva für deine Meinung,
die Schreibweise von Noelija hab ich mit Absicht mit j geschrieben da ich aus süden kommen und bei uns fast alle Mädchen Namen mit j geschrieben werden.
2 Noelija ist eigentlich auch ein seltener Namen.
weist du was mein Problem ist Amalija habe ich erst gestern zu Ohren bekommen und jetzt bin ich voll skeptisch mit meiner endscheidung.

Gast

Hallo Darija,

dann wünsche ich dir schon mal alles alles Gute für die Geburt.
Ich bwerte mal:

Noemi: 2-, für mich klingt der Name zwar sehr nett, aber irgendwie...langweilig
Noelija: 3-, klingt komisch und sieht komisch aus
Amalija: 1++++++ Amalia sieht zwar schöner aus, aber irgendwie hat das Schriftbild was Lebendiges! :) Klarer Favorit!

Alles Gute für dich und die Kleine°

Lg
Eva (mit Josua (5), Hannah (3) und Gideon/Leah im Bauch)

Gast

Du kein Thema kannst deine Meinung sagen aber was soll ich sonst machen die Wände verliebt anschauen oder was????

Gast

Entschudligung wenn das jetzt ein bisschen harsch klingt, aber: Dein Kind ist überfällig und du hast nichts besseres zu tun als im Internet herumzusufen?

Trotzdem ein Tipp: Warte bis die Kleine auf der Welt ist, schau sie dir an und gib ihr den Namen der am besten zu ihr passt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonah, Robin & ?

Nach Robin haben sich jetzt noch einmal Zwillinge angekündigt. Ein Junge und ein Mädchen. Der Junge wird Ro...

Verliebt in den Lehrer!

Ich bin 11 fast 12 und er 25 was soll ich tun? Ich liebe ihn so sehr! Zudem ist er mein Mathelehrer und ich...