Magdalena,Valerie oder Johanna????

Gast

Hallo zusammen,ich bin Ina,und im 8. Monat schwanger! Wir können uns einfach nicht entscheiden,ob wir Johanna,Magdalena oder Valerie für die kleine wählen sollen! Bitte helft uns!
LG,ina mit Tom und baby! :)

Antworten

Gast

Ich liebe den Namen Valerie

Alles Liebe Lisa

Gast

Jetzt muss ich mich auch einmischen und sagen, dass Valerie wirklich dämlich und möchtegern-fröhlich klingt.
Gegen Johanna und Magdalena ist nichts zu sagen. Guten Abend - Marion

Gast

Auf jeden Fall Valerie, das klingt sehr lebenslustig!

Gast

@hm: intressiert mich net. Ich mag den hässlichen kindischen namen einfach net.
aba imma noch ne zumutung. Kenne einige die so denkn :P
valentina wär schon mehr schön und erträglicher. mfg hatice :)

Gast

Da gebe ich Hatice recht weil ein bisschen "kleinkind" kommt Valerir schon rüber.
Mir gefällt Magdalena am besten :) lg

Gast

Bisschen schwierig, deinen Kommentar zu lesen.
Mach dich mal kundig, wie viele Erwachsene schon so heißen bzw. hießen. Die kommen samt ihrem Namen nicht kleinkindhaft rüber.

Gast

Maybe aba valerie hört sich einfach so nach kleinkind an :P und magdalena nach 80jähriga :P
johanna is da geiler und net so unecht irgentwie. Ne valerie die ne erwachsne is, stellt ma sich net so gut vor wie ne johanna. Die kann man als baby oda kind jojo oda hanna nennen und wenn se größer wird, dann is se ne tolle johanna

Gast

Aber du weißt schon, dass es den Namen schon sehr viel länger als dieses Märchen gibt?

Gast

Wir habn uns n Film in deutsch angesehen, da war eine valerie diw titelheldin.
Zwar süß aba passt nicht sehr für ne erwachsene frau.

Gast

Aus welchem Märchen?

Gast

Jap, Johanna is am schönsten :P
Valerie is ausm märchen und magdalena die oma :P

Gast

Johanna!!

Gast

Magdalena ist mir persönlich zu veraltet. Johanna dagegen zu häufig. Valerie ist wirklich schön! Valeria ist auch nicht schlecht;) So als Tip.

Ganz liebe Grüße!

Lina und Ardian, mit Gila und Alira

Gast

Schwer. Aber Johanna ist am besten (bis auf die darausfolgenden Spitznamen wie Jojo oder Hanne). Magdalena ist auch noch schön, ohne blöde Verunstalltungen.

Gast

Ich bin für Magdalena ;-)

Gast

Johanna:)

Gast

Magdalena ist für mich am schönsten.

Gast

Da haben wir doch eine ganz klare Tendenz, liebe Ina :)

Gast

Ich finde sie alle drei ganz schön. Ich würde mich für Valerie entscheiden.

Gast

Valerie ist cool!

Gast

Valerie !!!!

Gast

Schwierig, mir gefallen sie alle. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber wohl Valerie nehmen.

Gast

Johanna!
Oder auch noch Magdalena aber Valerie hört sich doch recht naiv und kitschig an. Lg, Rita.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Berufswahl ?!

Welchen beruf habt ihr gelernt? Könnt ihr mir kurz Vor- und Nachteile erwähnen? Ihr würdet mir einen großen...

Marc Dario ist da!

Hallo. Wir Tatiana und Marius haben heute endlich Zeit gefunden euch die Geburt unseres zweiten Sohnes beka...

Edvard oder Lennard?

Hallo, welchen Namen findet ihr schöner: Edvard (deutsch ausgesprochen) oder Lennard? und fallen euch schön...