Clea und Elea

Gast

Würdet ihr Zwillinge eventuel so nennen:
Clea und Elea

LG Kara

Antworten

Gast

Clea ist doch kein Name, allenfalls vier Buchstaben aneinandergereiht.

Gast

Mit wären die Namen zu ähnlich für Geschwister, außerdem gefallen sie mir gar nicht.

Gast

Nein, nur die Ecken die ewig und immer von den selben Leuten aufgemacht werden. Wie zB diese hier und deine anderen die du aufgemacht hast!
Die fakest bis sich die Balken biegen, daran gibts nichts zu rütteln! Musst halt auch davon ausgehen, dass nicht alle Leute Bock haben sich hier verarschen zu lassen!

Gast

@Shila&Micha/Coco/Sara diesmal Kara: Wenn es nach dir ging, wären alles Fakeecken...

Gast

Hier ist die nächste Fakeecke...

Gast

Nein! zu zwillingen passt das irgendwie nicht wirklich irgendwie zu ähnlich die zwei haben sicher schon wehr viel ähnlich und ich denke die namen müssen zwar zusammen passen aber nicht fast gleich sein

Gast

Und warum?

Gast

Nein!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ella oder Joelia?

Was gefällt euch bsser? Zweitname wird Sophie sein! LG Nina&Timm

seltene namen gesucht!

Mein mann und ich bekommen anfang juni unser erstes kind es soll einen seltenen namen bekommen habt ihr vor...

DİE BESTEN NAMEN!!

Welche Namen sind für euch die Besten. İch: Mädchen: Alia Ayliah Liya Jasmin Jülide Ecrin Ece Jungen: ...

Frage Wichtig!

Hallo ich bin in der 37ssw. und wollte mal was fragen: Ich habe seit 1 Stunde so ein ziehen im Unterbauch (...