Name fürs Baby gesucht

Gast

Hallo an alle Nutzer!
Wir sind Sabine (30) und Dominik (33) und leben gemeinsam mit unserem Kind in Bayern.
Unsere Tochter Sofie Veronika (3) kann sich nun auf ein Geschwisterchen freuen!

Für die Tage um den 12. Juli erwarten wir ein Mädchen.
Natürlich soll es einen schönen Namen bekommen,und wir haben folgende auf der Merkliste:

Emilie
Theresa
Anna
Johanna
Barbara
Magdalena
Emma
Pauline
Carolina/Karolina



Wir würden uns sehr über neue Anregungen,Meinungen und Gespräche freuen!



Liebe Grüße & einen schönen Abend!


Sabine & Dominik,Sofie

Antworten

Gast

Wir bedanken uns ganz herzlich!

@ Gwendolyn
Danke für deine Ideen! Wir haben Lucie sofort mit auf die Liste übernommen,der Name bezaubert uns. Danke!

@ Tian
Dankeschön! Ja,Anna Barbara ist eine tolle Kombination. Die Sache mit den Zweitnamen liegt uns auch am Herzen,da müssen wir nochmal nachdenken.

@ Barbara
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar,wir haben uns sehr gefreut!
Ja,Bayern ist wunderschön,auch wenn wir hier eher Kleinstadt- bzw. ländliches Flair haben,fühlen wir uns sehr wohl,und möchten auf keinen Fall in einer überhäuften Gegend wohnen.
Danke für die Bewertung & auch die Komplimente. :-)

@ Jana
Danke,auch deine Kombis finden wir schön!

@ ":-)" und Celine
Auch euch ein dickes Dankeschön für die Mühe!




Wir melden uns in Bälde mit der neuen Liste zurück!



LG,Sabine & Dominik,Sofie

Gast

Entschuldigung,es sollte natürlich mit deM Zweitnamen heißen.

Gast

Wir bedanken uns ganz herzlich!

@ Gwendolyn
Danke für deine Ideen! Wir haben Lucie sofort mit auf die Liste übernommen,der Name bezaubert uns. Danke!

@ Tian
Dankeschön! Ja,Anna Barbara ist eine tolle Kombination. Die Sache mit den Zweitnamen liegt uns auch am Herzen,da müssen wir nochmal nachdenken.

@ Barbara
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar,wir haben uns sehr gefreut!
Ja,Bayern ist wunderschön,auch wenn wir hier eher Kleinstadt- bzw. ländliches Flair haben,fühlen wir uns sehr wohl,und möchten auf keinen Fall in einer überhäuften Gegend wohnen.
Danke für die Bewertung & auch die Komplimente. :-)

@ Jana
Danke,auch deine Kombis finden wir schön!

@ ":-)" und Celine
Auch euch ein dickes Dankeschön für die Mühe!




Wir melden uns in Bälde mit der neuen Liste zurück!



LG,Sabine & Dominik,Sofie

Gast

Hallo. Ich bewerte mal:

Emilia 2
Theresa 2+
Anna 1+
Johanna 3
Barbara 4
Magdalena 2+
Emma 1
Pauline 3+
Carolina/Karolina 2++

Gast

Emilie 2!!
Theressa 3!!
Anna 1!!
Johanna klingt zu streng!!
Barbara 4zu alt!!
Magdalena 1++ super schôn !!
Emma 3++
Pauline 1
caroline 1
Carolina 3
Karolina 4
Alles liebe!!
Wie wäre es damit
Elisian
Emmi
Rebekka
Zoè
Sina
Jennifer/ janine
kristina

Gast

Hallo,

Anna Magdalena
oder Emma Magdalena


lg Jana

Gast

Auch eine Veronika :) also ich finde den vorschlag von tian schön, anna barbara. der EN ist kurz,der ZN lang, wie bei eurer ersten.
passend für bayern, da ich dort auch lebe, finde ich theresa. vllt Anna Theresa?

Gast

Hallo Sabine und Dominik!

Gratuliere zur Schwangerschaft!
In Bayern fühlt ihr Euch sicher wohl :-) Bayern ist sehr schön!

Hier meine Bewertung:
Emilie 5
Theresa 1
Anna 2
Johanna 1+ :-)(so heißt meine Tochter)
Barbara 1+ :-)
Magdalena 1
Emma 4
Pauline 1+
Carolina/Karolina 1+

Ihr habt ja echt (fast alles) schöne Namen ausgesucht! Da ist die Bewertung schwer! Und es lassen sie so tolle Kombis machen! (Anna Magdalena, Anna Barbara, Anna Carolina, Anna Paulina, Anna Theresa, Barbara Theresa, Johanna Theresa,...) Eure Tochter hat übrigens auch einen sehr tollen Namen!


Ich wünsche Euch noch alles Gute! Liebe Grüße

Gast

Die Tochter eine Bekannten heißt Anna Barbara, ich finde, der klingt toll. Und beide Namen sind in eurer Liste, ist doch perfekt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensspiel 3 :)

Hallo, vielleicht könnt ihr euch ja noch an das Spiel erinnern,das ich hier mal eröffnet habe. Ich habe mir...

Was bedeutet das?

Sorry, ich weiß es passt nicht hierher, aber was heißt: ich würd dich nie vor die Bettkante stoßen? Vielen ...

Dsds

Was denkt ihr wer bei Dsds gewinnt?Wird es wirklich Daniele?Oder war das wirklich nur ein technischer Fehle...