Skifahren, Klettern, Leichtathletik, Fußball oder Tennis

Gast

Skifahren, Klettern, Leichtathletik, Fußball oder Tennis

Hallo, ich heiße Claudia und habe fünf Kinder, die mehrere Sportarten betreiben. Durch die Plauderecke von Andrea („Kunstturnen“) bin ich auf die Idee gekommen, mich mit anderen Müttern
auszutauschen, die die selbe Sportart wie meine betreiben.

Themen wäre z.B. Ausrüstung, Vorteile und Nachteile, Wettkämpfe, Training....

LG,Claudia

Antworten

Gast

Meine Tochter kann sehr gut ski fahren aber leider liegt hier nie genug Schnee und wir müssen immer wegfahren oder fliegen.
Lina trainiert zwei mal in der Woche jeweils 2 Stunden.
Wie offt trainieren eure kinder?

Gast

Asha mag die Mittel und die Langstrecken. Am vielsten 800m und 1000m und 1500m.

Amir mag die Sprints am vielsten,Usain Bolt und Yohan Blake sind seine großen Idole. Auch mag er andere Strcken und Sprung und Wurf.

Aron hat noch keine Lieblingsdisziplin.

Florence

Gast

@Alma:
Kristian(9) trainiert im Winter 3 mal wöchentlich Skifahren,1 mal Klettern und Tennis. Im Sommer trainiert er 2mal Skifahren und jeweils 1mal Klettern und Tennis.

Greta(7) tariniert im Winter
wöchentlich:3 mal Skifahren,1 mal Leichtathletik und 1mal Klettern.
Im Sommer wöchentlich 1mal Skifahren und Klettern sowie 2 mal Leichtathletik.

Kaspar(5) trainiert im Winter wöchentlich 2mal Skifahren und 1mal Klettern. Im Sommer 2mal Fußball und 1mal Klettern.

Moritz(4) trainiert im Winer 2mal wöchentlich Skifahren und 1mal Fußball. Im Sommer 2mal Fußball.

Laurin(2,5) trainiert noch nicht=)

Mit Winter meine ich die Saison von Ende November bis April, mit Sommer von April bis Oktober.

@Florence:Greta mag bisher eher die Luafdisziplinen,aber sie hat ja noch nicht alle Strecken und Disziplinen kennengelernt. Lieblingsdistanz hat sie auch noch keine,ich denke das wird sich später dann ergeben.
Was mögen deine Kinder am liebsten?

LG,Claudia

Gast

Asha ist neun Jahre alt, Amir ist sieben Jahre alt und Aron ist fünf.

Asha trainiert Leichathletik 3 mal in der Woche.
Amir trainiert 2 mal Leichathletik und 1 mal Fußball.
Aron tariniert 2 mal Leichtathletik und 1 mal Tennis.

Was ist die Lieblingsdisziplin von den Kindern?Bei Leichtathletik.

Florence

Gast

Meine Großen Maja Victoria Carolin und Philipp Manuel Ole fangen bald mit Leichtathletik an und fahren Ski. Lola Johanna Elena kam vor 1 1/2 Monaten zu uns und macht noch keinen Sport:). Manchmal spielen Philipp und Maja aber mit meinem Mann Fußball.

LG Juli mit Maja, Philipp und Lola

Gast

Meine Tochter spielt Volleyball, Basketball und Softball.

Gast

Ich habe gerade vergessen, zu schreiben, dass Sofia außerdem noch (Beach) Volleyball spielt.

WIe alt sind denn deine Kinder Florence?

Gast

Hallo!
Ich heiße Alma, bin 45 und habe 4 Kinder, Florentin (20), Georg (18), Sofia (15) und Toni (7).

Meine Jungs spielen alle Fußball, Flo und Sofia reiten, Georg macht noch Leichtathletik.

Wie oft trainieren eure Kinder in der Woche?

Gast

Meine Tochter Asha macht Leichtathletik.

Mein Sohn Amir macht auch Leichtathletik und spielt Fußball.

Mein Jüngster Aron macht Leichtathletik und spielt Tennis.

Florence

Gast

Mwinw Kinder spielen Fußball, fahren ski und spielen Tennis :)

Wie viele Kinder hast du ??

Liebe grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namens-Bewertung

Ich würde gern wissen wie ihr folgende Namen findet, könnt ihr sie bitte bewerten?! seltene Namen: Rahel Sk...

Eliana und?

Wir bekommen eine zweite Kleine.Welcher schöne Mädchenname passt schön dazu? Er muß nicht genauso lang sein...