Malou?

Gast

Wie findet ihr den Namen und was für ZN gefallen euch dazu?

Antworten

Gast

Danke auch an euch :)

Gast

Der Name Malou ist wunderschö!!! Ich finde Malou Christin wunderschön, oder auch Malou Patricia.

Gast

Dankeschön, sind schon sehr viele schöne ZN dabei :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Astrid-Lindgren-Vornamen

Hallo zusammen! Ich bin, wie viele hier sicher auch, umgeben von Astrid-Lindgrens Büchern aufgewachsen und ...

Schwanger mit 16

Ich heiße Marie von Grafenberg und ich bin schwanger und total verzweifelt, bitte helft mir.

Zwillingsnamen

Hallo, ich bin in der 29.ssw:Mit Zwillingen! Ich suche aber noch Namen für die zwei. Es werden zwei Mädchen...

Euer Traumleben?

Guten Abend, mich würde mal interessieren was so euerer Traumleben für später wäre bzw. ob ihr schon das Gl...