Wie würdet ihr Zwillinge nennen?

Gast

Ich wollte einfach mal aus Interesse nachfragen wie ihr Zwillinge nennen würdet? Also Junge/Junge, Mädchen/Mädchen & Junge/Mädchen?

LG
Sassi

Antworten

Gast

M/M: Sina & Pia
J/M: Sina & Neo/ Jacob
J/J: Jacob & Lukas

Gast

das frage ich mich zurzeit auch.

Jungen

Matthis und vllt Fabian

Mädchen

Marieke und keine Ahnung, vllt Magdalena

Junge/Mädchen

Matthis und Marieke (zufall)

Gast

Ganz normal, wie ich auch so meine Kinder nenne ;)

Wären Gabriel und Emilia Zwillinge gewesen, so hätte ich sie trotzdem Gabriel und Emilia genannt. Nur ein Beispiel ;)

LG
Julia, Martin und Gabriel, Emilia, Mara und Baby

Gast

Ich sehe das so wie Amy! Ich würde auch meine Lieblingsnamen vergeben!

J+J:Raphael und Tobias

M+M:Veronika und Christina

J+M:Raphael und Veronika

Gast

Junge/Junge:
Vince & Luca

Mädchen/Mädchen:
Binah & Stella

Junge/Mädchen:
Vince & Binah

Gast

Die namen sollten meiner Meinung nach nicht zu ähnlich klingen, deshalb würde ich einfach meine ganz nrmalen Lieblingsnamen vergeben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mystische Namen ?

Kennt jemand mystische, magische Namen... Für Hexen, Vampiere, Engel, Feen....

Name gesucht!

Hallo! Ich bin die Jule, bin 29 und habe schon eine Tochter und einen Sohn! Nun hat sich bei uns das dritt...

Eine neue Plauderrunde! :)

Hallo alle zusammen,und guten Appetit,falls ihr gleich essen wollt! :) Da ja gestern Abend nicht mehr viel ...