Mystische Namen ?

Gast

Kennt jemand mystische, magische Namen...
Für Hexen, Vampiere, Engel, Feen....

Antworten

Gast

Hey Leute, 7ch danke euch viel mal dafür, das ihr so viele Namens Ideen hinein geschrieben habt.
Es hilft mir sehr, da ich gerade Namen für eine Fantasy Geschichte brauche.
LG Ayla

Gast

Hey Leute, eure Ideen sind wirklich gut! Danke, dass ihr weitergeschrieben habt, obwohl es schon so spät war, das hilft trotzdem total :D
LG, Baum (ist mein Spitzname)

Gast

Ich suche nach Vampir Namen🥀
Könntet ihr mir welche aufschreiben...
Danke an alle🖤

Gast

Xelana finde ich klingt Mystisch

Gast

@Nives und jetzt ist es 2019 und die Liste ist mir als New Comer Autorin mehr als hilfreich :) solche Listen werden immer jemanden helfen.

Gast

Fiona klingt auch mystisch

Gast

Ich finde

Edda
Nelseni
Sumalié
Nelani

Auch ganz mystisch

Gast

😉 danke fürs weiterschreiben. Ich bin auf den post gestoßen und es ist Dezember 2018

Goldmarie

@Nives
vielleicht landet heute noch jemand auf dieser Seite weil er mystische Namen sucht. Ist doch egal von wann der Thread ist und wer zu welcher Zeit welche Vorschläge gemacht hat.

Denk doch mal ein bisschen mit

Gast

Äh, ich glaub ihr müsst nicht mehr schreiben, denn es war 2012 xD

Gast

Ich finde der Name Naliandra ist ein Mystischer Name

Gast

Ich finde den Namen "Nyxana" sehr schön und mystisch.

Gast

Elivya
Myronel

Sind mir gerade spontan eingefallen weiß nicht ob es die gibt hahah
Aber der Amerikaner Myronel gefällt mir Grade irgendwie

Gast

Ich finde die namen Aurora, Taurielle, Celestre (Zelästre) ,Khaltra und Kastannia für mystische Wesen schön ;)

LG Rayanna

Gast

Hey, ich hätte auch noch ein paar schöne Namen:

Weiblich=(w)
Männlich=(m)

Hexen;
Amanda (w)
Esmeralda(w)
Obsidia(w)
Xenia(w)

Ivân (m)
Liõnel (m)


Vampire;

Avery(w)
Sheâ (w)
Valerie (w)
Morgana(w)

Salomé (m)
Phantenois (m)
Alastair (m)


Werwolf;

Moona (w)
Morgana (w)
Lilith(w) = bedeutet schwarzer Mond
Roonjia (w)

Arsen (m)
Aiden (m)
Laikén (m)
Jason (m)


Feen/Engel;

Casjopaia (w)= Sternbild
Floré (w) = wird Flör ausgesprochen
Feya (w)
Delia (w)
Symphonie (w)
Aurora(w)
Otilia(w)
Lavetté (w)
Geneview (w)
Aglaija (w)
Anastasia(w)

Arseen (m)
Diôn (m)
Autmn (m,w)
Epos(m)

Gast

Hey, ich hätte auch noch ein paar schöne Namen:

Weiblich=(w)
Männlich=(m)

Hexen;
Amanda (w)
Esmeralda(w)
Obsidia(w)
Xenia(w)

Ivân (m)
Liõnel (m)


Vampire;

Avery(w)
Sheâ (w)
Valerie (w)
Morgana(w)

Salomé (m)
Phantenois (m)
Alastair (m)


Werwolf;

Moona (w)
Morgana (w)
Lilith(w) = bedeutet schwarzer Mond
Roonjia (w)

Arsen (m)
Aiden (m)
Laikén (m)
Jason (m)


Feen;

Casjopaia (w)= Sternbild
Floré (w) = wird Flör ausgesprochen
Feya (w)
Delia (w)
Symphonie (w)
Aurora(w)
Otilia(w)
Lavetté (w)
Geneview (w)
Aglaija (w)
Anastasia(w)

Arseen (m)
Diôn (m)
Autmn (m,w)
Epos(m)

Gast

Es wird auch einmal Arsen und Celebron genannt
Hat wohl jemand zu viel Herr der Ringe angeschaut . Egal aber Celebron ist ein Männer Name aber ich finde auch Galadriel gut

Gast


-Yumnos
-Yarik
-Cici
-Cenika
-Laika
-Linsey
-Rama
-Linix
-Wentorix
-Sorkus
-Repnus
-Rantaki
-Jamikita
-Subsida
-Nathan
-Talisla
-Mattb
-Mystix
-Myxin
-Likita
-Hepfena
-Rampna
-Radikus
-Remnu
-Efilia
-Wennikita
-Zamina
-Regit
-Relef
-Melody
-Meldy
-Pesc(Pesk)
-Amber
-Anyke
-Tonea
-Cetnay
- Lydia
-Seth
-Viviane
-Autmn
-Brian
- Shea de Lyn
- Henja da ...
- Jamilie alla ...
- Dimeloê
- Ohaia
- fey´eria
- Feynyalá
- Trálír
- Ivan
- Lariel
- Titania
- Filomena

Gast

1. Es wäre klug zu lesen, wonach in dem Thread überhaupt gefragt wird. Namen für magische Buchfiguren, nicht für das nächste Kind... ;-))
2. Eine Definition von „normalen“ Namen ist vermutlich ziemlich kompliziert...

Gast

Ich finde Titania wunderschön!

Gast

Filomena

Gast

Mädchen

Arwen
Celebrain

Junge

Orome
Elladan

Gast

Ich finde den Namen Eragon schön

Gast

Wie wäre es, wenn ihr euren Kindern einfach richtige Namen gibt, damit die in der schule nicht gehänselt werden

Gast

Junge:
Levi (Anlehnung auf Leviathan)
Nekozawa
Alois (Der Weise)
Lucius
Lucien (Das Licht der helle wissende)

Mädchen:
Sophia (die Weisheit)
Lilith (schwarzer Mond)
Lucienne (Das Licht die helle wissende)

Gast

Wie wäre es mit: ADELINA. Es ist auch ein mädchen name und auch nicht so häufig. Vllt findet ihr in ja mystisch.

Gast

Wie wäre es mit Vladdy?

Gast

Wie wärs mit Lexa

Gast

Mädchennamen:
Jeany (Gnade)
Phoenix (Hoffnung, Frieden)
Nahele (Wald)
Wynne (Weiß)
Pry/ Pyr (Schnee)
Ardere (Feuer)
Astrum (Stern)
Aroha (Liebe)
Aerowen (Das Mädchen vom Meer)
Ithiliel (Tochter des Mondes)

Jungennamen:
Cillian (Krieg)
Dwyn (vermutlich Liebe)

Falls du noch welche suchst ;D

Gast

Ich suche einen komplizierten und magischen Jungennamen der irgendwie lang ist, aber wo man eine schöne abkürzung ableiten kann.
lg Kat

Gast

hi barbie ich hoffe du meinst nicht mich

lg elke

Gast

Wie wäre es mit Hemera?

Gast

Ich suche in letzter Zeit auch mystische Namen für ein Buch. Die hier habe ich gefunden:

Nahimana(=Mystisch)
Amarylia
Aglaja(=Glanz)
Rya(=Traum)
Aislin(=Traum)
Shantay(=Verzaubert)
Amitola(=Regenbogen)
Sapientia(=Weisheit)

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Gast

Ihr seid auch mystisch!
Sorry...! :-D

Gast

Wenn ich Leilas Lieblingsserie raten müsste würde ich Supernatural sagen. ;)

Gast

Ich weiß nicht, ob du noch Namen suchst aber ich hab noch einige^^

Castiel*
Dean*
Lucifer*
Crowley
Azazel
Alastair
Samhain
Isaac
Caleb*
Balthazar


Ruby*
Lilith*
Meg
Eve

Meine Favoriten hab ich jetzt mal mit 'nem Sternchen markiert ;)

Gast

Renesmee ;D das ist gar keine anlehnung an twillight NEIN XD

Gast

Danke für die Namen doch so wirklich gefallen tut mir noch keiner...

Gast

Stimmt, das passt wirklich zu Zauberern. Aber du meinst bestimmt wegen "Die Zauberer vom Waverly Place" :D ... Also ich mag Selena Gomez nicht, aber ich find den Namen Selena echt tolll für eine Vampirin, weil auch in Underworld die Vampirin Selene heißt.

Gast

Oder Alex ! :)

Gast

Nein,ich finde zu Zauberen passen Selena,Justin oder Max :)

Gast

Hehe, ich finde zu Vampiren passen Selena oder Selene (

Gast

Wie wäre es mit Angel oder Aylan??
LG Selice

Gast

Engel = Angel

& für Hexen = Elke (ich kenn eine Elke die sieht wirklich aus wie ne Hexe deswegen hehe)

Gast

Hey aber ich glaube du verwechselst mich ich bin nämlich neu hier :)

Gast

Jaa : nina ! ;D

  • 1

Zeige Antworten - von 57

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Saphira,Maylina und ?

Einen schönen Abehd,wir,Heide und Pierre bekommen nach unseren größten Schätzen Saphira Marla(3) und Maylin...

Liliana ist da ♥

Hallo, ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen, und wollte nun etwas schreiben. Also, wir sind Ni...