Merle, Felix, Luis, Sophie & ???

Gast

Hallo! Wir (Ich-39 & mein Mann Jochen-42) suchen nach unseren 2 Söhnen Felix-13 und Luis-13 und unseren 2 Töchtern Merle-16 und Sophie-5 für unsere 3. Tochter einen Namen.

Wir haben auch schon die Namen, die uns gefallen auf eine Liste geschrieben :

Anna
Anja
Amelie
Carina
Celine
Emily
Emma
Franziska
Felicitas
Fiona
Hannah
Julia
Jana
Kira
Katharina
Lena
Lina
Laura
Lennja
Marie
Mila
Maja
Neele
Natalie/Nathalie
Ronja
Sabrina
Sara
Sina
Samira
Tina
Tabea
Talea
Vanessa
Veronika
Vivien
Zoe


Also es sind sehr viele Namen und wir müssen noch viele ausschließen, weil uns dies nicht so leicht fällt bräuchten wir eure Hilfe.

LG Paula & Jochen mit Merle, Felix, Luis, Sophie & der kleinen Maus Anna/Anja/....

Antworten

Gast

Mir gefallen:

Felicitas
Nathalie
SINA!!!!
Veronika

Gast

Ich finde von eurer Liste Lennja an schönsten♥ Ist auch einer meiner Lieblingsnamen ;) Ansonsten finde ich Amelie, Emma, Sina und Marie auch noch superschön. Aber eingentlich gefallen mir sehr viele Namen eurer Liste außer Vanessa, Vivien, Veronica und Tablea, die gefallen mir nicht wirklich.

Also ich würde Lennja nehmen ;)

LG :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Von Eurer Liste gefallen mir Marie und Felicitas am besten :)

Felicitas gefällt mir eigentlich besser, passt meiner Meinung nach aber nicht so gut zu den Geschwisternamen.
Also geht meine Stimme an Marie :)

Gast

Gerade habe ich noch Mila auf Eurer Liste gelesen, den Namen finde ich auch sehr sehr schön und passend :)

Gast

Frage: Wie fändet ihr Mara?

Gast

Ich finde Marie am besten. Er passt super zu den anderen und liegt gut auf der Zunge und im Ohr.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Von Eurer Liste gefallen mir Marie und Felicitas am besten :)

Felicitas gefällt mir eigentlich besser, passt meiner Meinung nach aber nicht so gut zu den Geschwisternamen.
Also geht meine Stimme an Marie :)

Gast

Danke Luna! :-)

Gast

Felicitas finde ich am schönsten, die Bedeutung ist wundervoll und es ist kein Modename wie beispielsweise Anna oder Sophie, so heißt ja gefühlt jede Dritte. Es sollen sich ja nicht gleich zehn Kinder umdrehen, wenn man nach seinem Kind ruft. :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valentina oder Valentine

Hallo, ich bekomme im Februar meine zweite Tochter. Uns gefallen die Namen Valentina und Valentine sehr gut...

Lena oder Laura ?!?!

Hallo! Mein Mann (Tom) und ich (Karin) können uns nicht zwischen den beiden Namen Lena und Laura entscheide...

Jungennamen gesucht!

Hallo zusammen, Ich werde zum 1. Mal Mama. Mein kleiner Sohn soll am 5.5.13 kommen. Nun such ich noch einen...