Baby sucht Namen

Gast

Hallo!
Ich bin Clara und neu auf dieser Seite, habe allerdings von einer Freundin nur gute Kritik von diesem Forum gehört. (:

Nachdem ich schon Mutter von Chloé (15) und Emely (14) bin hat sich überraschenderweise noch ein kleiner Nachzügler angekündigt :)
Ich bin schon im achten Monat schwanger und weiß, dass es ein Mädchen wird. Es stehen bereits 2 Namen zur Auswahl. Es wäre nett, wenn ihr die beiden Namen bewertet und eventuell einen schönen ZN heraussuchen könntet. Zwar haben wir schon 2 Favoriten, aber ihr könnt mich natürlich noch umstellen :)
Hier die Namen:

Hanna
Blair

und unsere beiden ZN Varianten
Hanna Carolina, Hanna Cornelia
Blair Carolina, Blair Cornelia

kleine Anmerkung noch: Die Namen werden wir englisch aussprechen.

Vielen lieben Dank im Vorraus und Liebe Grüße! :-)
Clara und Richard mit Chloé, Emely und Baby

Antworten

Gast

Blair finde ich nicht schön ,
Hanna Carolina ist doch ein Traum!! Wunderschöne Kombi. Und dagegen setzt du Blair .......kann ich kaum glauben

Gast

Hey,
Wie ich sehe gehen die Meinungen zwar außeinander, aber Hanna Carolina kommt besser an. Könntet ihr trotzdem bitte noch einen beliebigen ZN zu Hanna und Blair bilden?
Vielen Dank und LG
Clara

Gast

Ganz klar: Hanna

Gast

Blair Carina? Sonst Blair Cornelia!

Gast

BLAIR CORNELIA

Gast

Hanna, engl. ausgespr., finde ich sehr, sehr schön. Blair gefällt mir nicht so gut.

Gast

Also mir gefällt Hanna Carolina sehr gut! LG

Gast

Wenn ihr das englisch auspsprecht wird jeder an Hannah montana denken.. deshalb würde ich blair nehmnen

Gast

Ich finde Blair schöner und passender zu den geschwisternamen. aber hanna passt besser zu den ZN.

Gast

Hanna Carolina ist weit schöner als Blair

Gast

Ich würde auch Hanna Carolina nehmen. Das harmoniert toll zusammen.

Gast

Auch dir vielen Dank Eva, wir werden den Namen allerdings Hanna schreiben, also ohne das zweite h :)

Gast

Hannah Carolina gefällt mir sehr gut!
LG

Gast

Vielen Dank für deine Bewertung :)
LG

Gast

Hanna Carolina ist wunderschön!!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Übertreibe ich?

Hallo, mein voller Name ist Alina Marie Blum und ich bin 16. Vor 7 Monaten bekam ich nochmal einen kleinen ...

Luisa oder Louisa??

Nach unserer Tochter Giulia Timea (3), bekommen mein Mann Stfean (33) und ich (22) im März noch eine Tochte...

Pfiffige Vornamen

Hallo ihr Lieben! Mein Mann Marcus und ich erwarten ebde April unser 1. Mädchen. Wir wollen keine normalen ...