Mit 10 schon in der Pubertät

Gast

Hallo,
meine 10-Jährige Tochter Liv scheint mir schon in der Pubertät zu sein. Liv hat schon kleinen Busen, Schamhaare. Sie ist auch öfters zickig zu mir. Bin mir nicht sicher ob sie in der Pubertät ist. Wie sind denn eure 10-Jährigen. Leider kann ich nicht die deutsche Grammatik nicht so gut.

P.s. Ihre periode hat sie noch nicht.

Evelyn

Antworten

Gast

Hi,habe heute meine Periode und den ersten Kuss von meinem Freund bekommen.(ich binn 10)ach und mein Busen ist in der Nacht auch sehr viel größer geworden,sogar meine Mutter hat es gemerkt und will mir gleich ein bustje kaufen,vielleicht aber auch meinen ersten bh ,weil alle in meiner Klasse ein bh tragen. PS:ich will mich jetzt auch schminken,weil ich jetzt ja ein Freund hab.

Gast

Ich bin auch 10und mein Busen wächst gerade.Haare hab ich nur an der Scheide.die Tage hab ich nicht,aber den weisfluss. Hoffentlich konnte ich helfen!

Gast

Das sind doch immer ein und die selben Leute die hier die PE's aufmachen. "Mit 10 schon in der Pubertät", "Wann war die erste Periode" oder auch "Mädchen in der Pubertät".
Das ist einfach nur noch lächerlich. Ist euer Leben so langweilig, dass ihr nichts besseres zu tun habt als all eure Freizeit mit schwachsinnigen Ecken zu verbringen?
Hoffentlich muss man sich hier bald anmelden!

Gast

Man hört schon das 6 Jährige in die Pupertät kommen,ich hatte mit 9 Brüste.

Gast

Gibt mädchen die mit 12 mutter werden warum sollten sie denn dann nicht schon mit 10 jahren in die pubertät kommen?

Gast

Mein Kind ist 9 Jahre und sieht noch sehr kindlich von Körper her aus. Ich glaube da wollte sich jemand wieder ein dummen Scherz erlauben! Natürlich entwickelt sich jedes Kind individuell, aber mit 10 Jahren, das glaube ich widerrum nicht!

Gast

Ich finde über sowas kann man auch hier reden! Meine Tochter ist ebend früh entwickelt!

Gast

...ist dass hier, haste keine Arzt oder Freunde, die Du fragen kannst ?????

Gast

Nein, aber, dass hat sie mir gesagt.

Gast

Woher weißt du dass deine Tochter schon Schamhaare hat? Hat sie dir ihre Scheide gezeigt?

Gast

Meine Tochter ist jetzt 15. Bei hat es so mit 9 bis 10 angezangen. Mit 9 kammen schon die ersten Pickelchen und mit zehn wurden sie mehr und auch die Brüste fingen an ein kleines bischen zu wachsen. Mit 11 wurde sie launischer und ende 11- Anfang 12 sproßen die ersten Härchen- Aber ihre Periode stetzte dan mit 13 Jahren ein. Naja hoffe konnte helfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

tolle jungennamen

Ich bin 22 jahre alt und erwarte mein erstes kind - ein junge... er soll im anfangs januar 09 zur welt komm...

Jennifer oder Jessica ?

Hallo ihr lieben ich bekomme in ca 5 wochen meine 1. Tochter nachdem wir schon einen Sohn Sebastian (4) Hab...