Ich suche ein Lied!!

Gast

Das hat nichts mit Kindern oder sonst was zu tun.
Ich suche einfach ein Lied wo ich im Radio gehört habe und nun nicht wieder finde!!
Es ist (denke ich) neu und lief auf Antenne Bayern (ist schon paar Tage her)
Es ist Reggie und im Refrain habe ich verstanden "Obama Ficking your mama" (hab mich aber verhört).
Und es kam wohl daletzt auch bei Koel50667.
Bevor ich jetzt mir jetzt alle Lieder von Koel150667 bei Youtube anhöre,wollte ich fragen ob hier jemand das Lied kennt.
Lg

Antworten

Gast

Schon leicht pervers das Lied + Video ;)

"What's your motherf*cking name" :P

Gast

Keine Sorge, geht mir auch total oftso :_)

Gast

Naja,der Text ist nicht so weit von dem was du gehört hast entfernt. :D
Gerne. :)

Gast

Oh gott wie peinlich was ich verstanden hab :D
Danke für eure schnelle Hilfe.Das war das Lied! :-)

Gast

Das ist "Rosana" von WAX. :)

Gast

Bin mir nicht sicher aber such bei YouTube mal she is untouchable

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hänseln wegen Namen?!

Findet ihr es nicht auch schei*e, wenn leute wegen ihrem Namen gehänselt werden? Ich meine Hallo? was soll ...

Welcher Name für Junge?!

Wir bekommen am Januar unseren Sohn :) Wir haben schon ein paar Namen aber können uns noch nicht richtig en...

ab wann aufklären?

Ich würde mal gerne wissen wann ihr es für richtig haltet eure kinder aufzuklären. Die Meinungen gehen ja z...