Jippi ein Mädchen!!!

Gast

Hallo alle miteinander als erstes wünsche ich euch allen ein frohes lustiges gesundes neues Jahr!Ich bin ganz neu hir und eigentlich auch noch ziehmlich jung (19)in diesem Monat werde ich aber noch 20.Ich bin schwanger geworden weil meine Mutter und meine Schwieger Mutter+meinem Freund die Pille und die kondome panipoliert habe naja ist ja auch egal auf jeden Fall bin ich jetzt im 7 monat schwanger und suche einen Namen für unsere kleine Tochter.Meine Mutter hat mir einen ziehmlich dummen namen gegeben wie ich finde also soll es jetzt für unsere Tochter einen besseren geben.
VIELEN DANK SCHON MAL IM VORRAUS FÜR DIE VORSCHLÄGE GANZVIELE LIEBE GRÜßE!!!!
Jo und Uschi+Nachwuchs

Antworten

Gast

Hey, herzlichen Glückwunsch! :)

Es ist ein bisschen schwierig, weil ihr keine Richtung angegeben habt! Ich zähle mal die Namen auf die mir persönlich gut gefallen:

Alexia
Victoria
Philippa
Mila
Lily
Madeleine
Laurina
Zoé
Aurélia
Fiona
Aurora
Caroline

Alles Liebe!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carlo, mein Wunschkind...

Guten Abend allerseits! Seit Wochen bin ich schon innerlich total aufgewühlt. Nun bin ich auf diese Seite g...

Peyton??

..wie findet ihr den Namen Peyton?