Twilight läuft im Fernsehen

Gast

Hey, läuft bei euch auch grade Twilight? Mögt ihr den Film? Ich persönlich kann ihn mir nur 2x ansehen, mehr geht leider nicht. Diese Bella da spielt (finde ich) scheiße. Wie sie immer rumstöhnt und dann immer so gequält schaut...
Und Edward ist ein lappen, er hätte ruhig mehr Muskeln haben können. Eine Fledermaus die sich in ein Menschen verliebt, wie schön.

Antworten

Gast

UH JA VAMPIR DIARIES *SABBER*

Gast

Gerne!
Magst du Hayley? :D

Gast

Hey, Kaito bist du's wirklich? Vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich und die PE Gedanken, Poesie und Langeweile.

Jetzt zur Frage: Nein bei mir läuft Twilight gerade nicht. ich mochte Twilight mal echt gern. Aber mittlerweile gibt es einfach bessere Vampirserien. Vampire Diaries und True Blood ;)

LG Sookie

Gast

@ja: und anti-fanclubs? :-D

Gast

Klar können wir machen!

Gast

Rosa ich bin genau deiner Meinung:) aber da ich Vampire liebe schau ich es trotzdem wenn mir fad ist und ich mag Rosalie sehr gerne.
Ach ja
ICH LIEBE VAMPIRE DIARIES ! Lena wollen wir mal plaudern?

Gast

Hey Leute. Bin schwul und ich liiiieeeeebeeee Twilight♥ Omg Gott, fame Bitch´es..

Gast

Fauchi ich finde Edward auch bezaubernd . :-)

Gast

Jap (;

Gast

Auch ich bin kein Fan von Twilight.
Aber muss ich deswegen die Schauspieler so runter machen? Ich finde, Edward ist ein sehr attraktiver Mann der sich gut in seiner Rolle eingespielt hat. Ein anderer hätte letzenedes auch nicht gepasst.

Gast

Wenigstens gibts noch internet da kannst du dich ablenken :D

Gast

Jaja Rosa. Ich weiß so einiges über dich. Du hast 2 gesichter. Ein Biest und ein sensibles, nettes, mitfühlendes Mädchen.

Was habt ihr alle gegen Twilight? Vampire Diaries ist der größte Schrott!

Gast

Schade!

Gast

Wirklich? Omg. War sie so ein verrückter crubby??!??

Gast

Hmm da ich in der zentralschweiz wohne würdest du den heute wohl eh nicht mehr bekommen ;)

Gast

Ich bin nicht falsch. Ich bin nur ehrlich!

Gast

Hahaha wenn du ihn mir vorbei bringen kannst :DD

Gast

Oh dann lass es lieber hahaha
tja ich hab 2 fenseher und momentan beide für mich, kannst den einen haben chchch

Gast

Es gibt Fanclubs. Meine ex-Freundin ist ein Twilight Fanclub begetreten, das war auch der Grund für die Trennung..

Gast

Das ist lieb von dir, aber wir haben nur ein fernsehr und wenn ich jetzt umschalten würde, ich würde es nicht überleben.. (:

Gast

@selli: hehe, vielleicht sollte ich mich mit ihm verbünden?! :-D
wo wir gerade nicht davon sprechen: gibt es eigentlich auch twilightantifanclubs? :-D
nicht, dass ich da rein wollte, da ist mir mein leben doch zu kostbar, nur ne frage aus langeweile....und neugier :-D

Gast

Scheiß Film, meiner Meinung nach, daher läuft bei mir auch ein anderer Film.

Twilight ist mega kitschig und langweilig. Ist eben etwas für die ganzen kleinen Teenager und wenn die daran Freude haben, dann ist es ja gut.

Gast

Rosa das glaube ich dir, das du Tränen vortäuschen kannst! So falsch wie du bist!!!

Gast

@dario
auf pro7 läuft das vermächtnis des geheimen buches, viiiel besser wie dise möchte gern vampier filme! ich LIEBE nicolas cage :)

Gast

Ich liebe Twilight *-* Und Kaito ja ich glaube du hast recht, bei euch Männern kommt er nicht so gut an. Mein Freund findet ihn leider blöd :/

Gast

Haha Dario, will sie bestimmt auch! @Ei: Ich kann sehr gut schauspielern ja!? Pass mal lieber auf was du hier schreibst. Ich bin eine professionelle Schauspielerin! Ich kann weinen wann ich will und ich kann bestimmt besser als Bella schauspielern. Wirklich jetzt, dass der Film so gut ankommt, verstehe ich nicht. Aber Taylor hat einen schönen Körper *o*

Gast

Hey Leute :-D
mir ist die Liebesgeschichte zu unrealistisch! :-D
Als ob diese Bello diesen Eduard trotzdem lieben würde, obwohl sie wegen ihm schon tausend mal gestorben wäre.
habs auch nie ganz gesehn, meine mutter leider schon
ich glaube frauen stehn auch eher auf sowas :-D

@tanja: naja, frösche sind ja jetzt nicht so wirklich mythisch oder? :-D

Gast

Ich hasse twilight! *kotz*

meine sis schaut den auch und ich muss ihn mit ansehen, weil im fernsehen nichts anderes läuft.

und du hast recht mit bella! ich hasse es wie sie sich da so reinsteigert und dann immer den mund offen hält, so als würde sie wollen, dass edward ihr da reinspuckt!!

Gast

Nein im Ernst, beide sind wirklich sehr, sehr gute Schauspieler. Rosa ich glaube nicht, dass du so schauspielern kannst wie Bella (: Mecker mal nicht über sie rum

Gast

Oh Lena ich auch! @Ei: Was wenn nicht?

Gast

Meine Kinder schauen ihn auch. Ich finde den Film etwas zu weit her geholt. Wölfe, Vampire es fehlen nur noch Frösche ...

Gast

Ich hasse twilight auch...
Ich mag Vampire Diaries viel mehr!
Edward ist echt hässlich.

Gast

Ich finde den Film fucking shit.

Gast

Ich schaue das auch grade. Ich liebe diesen Film!! 1 Teil auf Pro7. Ich kann ihn mir 100000 anschauen und das mit Edward nimmst du lieber zurück (;

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Drillinge sind geboren!

Guten Tag, Wir hatten am 04.07.2011 eine PE eröffnet mit dem Titel Wie sollen die Drillinge heißen? Unsere ...

Horrorfilm Fans?

Hey Ich hab mal ne frage was haltet ihr von horrorfilmen also ich bin 12 und gucke schon voll viele meine e...

junge autoren

Guten abend. Wuesstet ihr vielleicht eine internetseite, auf der man sich mit jungen schtiftstsllern per ch...