Amy oder Emmy

Gast

Ich schwanke zwischen Amy und Emmy, weil beide so ähnlich klingen. Welcher gefällt euch besser?

Antworten

Gast

Amy erinnert mich zu sehr an Amy Winehouse.
Find Emmy auch schöner.

Gast

Ich finde auch Emmy schöner als Amy,nur der Name Amy ist jetzt glaube ich schon so oft das ich denke jeder Mensch später wird zuerst denken das man sie Amy geschrieben wird und nciht Emmy!

Gast

Danke! Ja, ich denke auch, dass Emmy das Rennen machen wird.

Gast

Ich bin für Emmy, weil ich Emmy vom Klang her schöner finde als Amy. Ich würde auch bei dieser Schreibweise bleiben, Emme finde ich seltsam und Emmi sieht eher wie ein Spitzname aus.
LG, Leonie

Gast

Amy ist viel schöner!

Gast

Ich finde irgendwie auch Emmy viel süßer wie findet ihr noch die englische schreibweise Emme und Emmi?

Komm doch auch bei mir " Name mit f gesucht " vorbei

Gast

Amy!

Gast

Ich finde, Emmy klingt süßer und ist auch seltener !
LG

Gast

Amy!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschwisterchen von aline...

Hallo zusammen... in 5 wochen bekommt aline (alin ausgesprochen) einen kleinen bruder. meine favoriten sind...

Natalie und Stefanie

Hallo ich bin Isabella und bekomme mitte Dezember Zwillinge! Soll ich sie Natalie und Stefanie nennen oder ...

Leonoa

Wie findet ihr den Namen? könntet ihr ihn bewerten? findet ihr ihn vergebbar?? und ist das Geschlecht einde...

Frage zur Seite

Hallo! Ich hatte am 5.03. schon eine PE zu dem Namen Phoenix angelegt. Da der Namen in dieser Seite noch ni...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Carola

Kommentar von S. Stolpmann

Unsere fünfjährige Tochter heißt Carola Mareen, aber gerufen wird sie nur Carola. Der Name ist kein Modenam...

Mädchenname Lana

Kommentar von Kari

@Marion Was bringts mir wenn der Name im japanischen schön aussieht? Mir gefällt Lana nicht.

Jungenname Vasilije

Kommentar von Neda

Mein Sohn heißt auch Vasilije. Er hat den Namen nach unserem Heiligen dem Heiligen Vasilije von Ostrog beko...