meine 4 gewschwister sind da

Antworten

Gast

Von dir Rottlöffel lasse ich mich nicht beleidigen.
Verschwinde aus dieser Plauderecke und schau dir die Teletubbies im TV an. Das passt besser zu deinem geistigen Niveau !!

Auf Nimmerwiedersehen ! ***

Gast

Hast du schon an die Bild geschrieben ? Die finden solcher Räuberpistolen immer ganz nett und ein paar Zeilen wert.
Nebenbei: Blöde Namen hast du dir ausgesucht für deinen Fake !!!

Gast

Dsf

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Möchten gern einen Doppelnamen.Wem fällt ein passender Name zu Giesela ein?

Ben oder Julian?

Hallo, wir haben vor einigen Tagen schon mal eine Plauderecke aufgemacht, sie hieß Julian, Noel, Ben oder D...

3. Kind kommt

Hallo, ich bin Svea und erwarte nach meinen Söhnen Antoine-Maurice und Maxime-Fabrice(6) eine kleine Tochte...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alisa

Kommentar von LittleSunshine

Der Name Alisa ist wunderschön! :-) Ich kenne vier die so heißen (Jahrgänge 1991, 1996, 2009 und 2012). Sin...

Mädchenname Severine

Kommentar von michelle

Mein Kind wird so heißen. Da bin ich mir sicher. Severine Colette Ich kann's kaum erwarten! :)

Mädchenname Emily

Kommentar von Hallo

Emily finde ich sehr schön! Nur so heisst doch die Zicke in GZSZ? Aber egal, der Name ist toll! Leider zu h...