ZN zu Mila

Gast

Habt ihr einen schönen, seltenen ZN zu Mila? Der Name soll wirklich selten sein, da es ja schon so viele Milas gibt und der ZN soll dann auch wie ein DN sein, sodass immer auch der ZN mit genannt wird, so wie bei Anna Lena. Bitte schlagt uns ein paar vor.
Lg Janina und Ronny mit Lilly Melida (6)und Mila ?

Antworten

Gast

Sophie ist ja auch Super selten...

Gast

Mila Sophie fällt mir gerade noch ein..

Gast

Vielleicht etwas außergewöhnlichere Namen! Die sind alle so häufig...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen ohne A!

Hallo Ihr Lieben! Wie der Titel dieser Plauderecke schon verrät, bin ich auf der Suche nach schönen Namen o...

MSP geht nicht

Ich bin auf MSP und ich kann nicht rein! Ich gib mein Passwort und Benutzernamen ein und dann lädt es nur n...

Zwillinge!

Hey, wie findet ihr für Zwillinge (w. und m.) die Kombination Giulio + Emmeli Danke wir alle Antworten!