Wie findet ihr diesen Spruch?

Gast

Was der Mensch zum Überleben braucht, ist nicht der Tag oder die Nacht. Es ist die Dämmerung - Zeit, um sich auf das einzustellen, was kommt.

Antworten

Gast

Schön !!!!!

Gast

Ja, stimmt einen nachdenklich und halte ich für richtig. ich verstehe allerdings nicht, was er hier zu suchen hat.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tori-Layana

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Tori-Layana? Ich habe mir die Kombination selbst ausgedacht und sie noc...

französische Namen

Welche französischen Namen gibt es denn noch außer Michelle und Jacqueline? Wenn ein französischer Name aus...

Hilfe dringend gebraucht!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schon seit ca. 3 Jahren ein Kind zu bekommen, nur leider werde ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kübra

Kommentar von KÜBO$$$

Ich finde die Name Kübra einfach GEIL!!!... Ich meine es hat eine andere Bedeutung. Sollte es nicht Gericht...

Jungenname Zlatko

Kommentar von Selbstversucher Abenteurlichus Fingerhut

Ja, macht Zlat K.O.!!!! Trotzdem find ich den Namen scheiße. Meine Schwester hat einen viel schöneren Namen...

Mädchenname Nova

Kommentar von Manu

Mein mädchen ist 11 monate und sie heißt Nova, kurz und bündig. einfach perfekt. auch wenn es dazu von viel...