Zwillinge!

Gast

Hey, wie findet ihr für Zwillinge (w. und m.) die Kombination

Giulio
+
Emmeli

Danke wir alle Antworten!

Antworten

Gast

Ok also bei Giulio hab ich jetzt paar mal lesen müssen und beim schreiben hatte ich auch große Probleme. Ich würde den Namen wahrscheinlich auch eher Julio schreiben, aber er gefällt mir auch nicht so wahnsinnig gut. Vielleicht findest du einen anderen italienischen namen der dir auch gut gefällt und der einfacher zu schreiben und zu sprechen ist (zb Mario, Dario, Danielo..). Bei Emmeli hatte ich mit dem schreiben gerade das selbe Problem. Also besser Emilie oder Emily (wobei die zweite variante häufig automatisch englisch ausgesprochen wird). Aber dieser Name ist auf jeden Fall schon mal sehr schön.
LG

Gast

Also Giulio ist überhaupt nicht mein Geschmack.
Und bei dem anderen Namen, wenn dann würde ich Emely oder Emelie nehmen. Finde aber Emilia schöner

Gast

Emmeli? Das ist doch eine Eigenerfindung. Schrecklich.

Gast

I-wie schon :)

Gast

Ja klar, dann kann wenigstens jeder den Namen buchstabieren

Gast

Besser Giulio und Emily?

Gast

Wieso nicht einfach Julio und Emily?

Gast

Ich würde Emmeli Emely oder Emelie schreiben
sonst Note 2-3

Gast

Ausgesprochen Dschulio (italienisch) und Emeli.

Gast

Schrecklich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ist schöner?

Hallo:) Wir, Sofie und Manuel bekommen in ca. 3 Wochen unser erstes gemeinsames Kind. Es wird ein Mädchen u...

Noel- Benjamin ist da

Unser kleiner Engel hat gestern das licht der welt erblick hier die genaueren Daten . Name: noel - Benjamin...

Suche Dringend Jungennamen!

Hallo! Wir suchen dringend Jungennamen! Es sollte nicht Altmodisch oder zu häufig sein, und sollte aud Engl...