Minza ist erkältet!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich muss euch leider mitteilen, dass Minza (4 Jahre alt) erkältet ist! Heute morgen, als ich Minza wie üblich um 6:30 weckte, wollte sie erstmals gar nicht aufstehen. Sie murmelte nur mit heiserer Stimme, dass sie ihren Hals weh hat und, dass ihr Nase verstopft ist. Völlig durch den Wind, lief ich sofort ins Badezimmer um im Pharmazie-Schrank, der sich kindersicher, hoch über den Waschbecken befindet, den Kindersirup zu nehmen. Ich gab Minza sofort zwei Teelöffelchen, und beschloss, dass sie heute zuhause bleibt! Deshalb musste Andi heute alleine um 7:30 das Haus verlassen.
Ich zog Minza an (eine gemütliche pinke Leggings mit einer kuscheligen Fleece-Jacke, und einen dicken Schal), holte Candis, und dann gingen wir zu dritt zum Kinderarzt. Gottseidank kamen wir schnell an die Reihe, denn ich erklärte der Sekretärin, dass es ein Notfall sei! Denn meine Minza ist nie krank, sie ist nämlich das beste Kind der Welt.
Der liebe Onkel Doktor hat ihr eine Spritze gegeben und dazu bekam sie ein süßes Pflaster mit Elefanten. Als Belohnung habe ich ihr danach einen Kuchen gekauft!
Liebe Grüße, Ulla mit Andi, Candis und Minza

Antworten

Gast

Diese Plauderecke ist doch gar nicht von Ulla sondern ein Fake.

Gast

Genial! Ulla, du bei RTL und die Quoten wären gerettet! ;)

Gast

Ich war bis jetzt nie ein großer fan von ulla, aber das hier ist wohl echt witzig.

Gast

Und andi hast du vergessen

Gast

Oh verzeih:

Zum Thema. Minza schön dick mit Wick Vapo Rub Salbe einschmieren.
Ta daaaaaa! - So gut wie neu.

Gast

Du hast Ulla und ihre Kinder dazu missbraucht.

Gast

Sie hat gefragt!
und außerdem ist es streng genommen meine pe denn ich habe sie erstellt

Gast

Das gehört nicht zum Thema, das ist Ullas PE!

Gast

Valentin, und auf französisch hört sich das grausam an. voll peinlich der name

Gast

Wechselnde Nicknamen machen nur Sinn, wenn man sich dadurch im Netz eine neue Identität schafft. Es ist völlig albern, wenn das so plump geschieht, dass man sofort erkannt wird.

Gast

...und der da wäre?

Gast

Nee, ich hasse den namen olivier. in der schule wurde ich deswegen entweder olivenbaumpflanzer oder oli (was ich sehr hasse) genannt, und dann kamen sie auch manchmal mit olivia, naja aber olivier ist immerhin besser als mein zweitname

Gast

Rooobert, wo sind denn die socken?

Gast

Ja eh.
Nenn dich Olivier. :)

Gast

Ich darf mich nennen wie ich will

Gast

Warum heißt Laurin jetzt Robert? Find ich uncool.

Gast

Ohh nein, gute Besserung Minza.

Gast

Stalker ey
na weil wenn sogar ich ihre beiträge faken kann, dann können das andere auch! ok ich hab es ja zugegeben aber es sind vielleicht einige pe's dabei wo wir nicht mal wissen, dass sie gefaked sind!

Gast

Ulla fordert das doch nur heraus. Jeden Mist erzählt sie hier ungefragt. Und jammert, sie macht das nur, weil sie niemanden zum reden hat. Na klar hat man niemanden, wenn man so oft vor dem PC sitzt. Es gibt genug Möglichkeiten für junge Mütter, andere Mütter und deren Kinder persönlich zu treffen. Aber das ist ja auch nichts für sie.

Sie weiß, dass alle sie verarschen und für einen Fake halten, und dennoch macht sie immer weiter. Da braucht sie sich nicht wundern, wenn sie mal gefaked wird. Sollte sie wirklich echt sein (was ich auch nicht glaube) sollte sie mal ihren Hintern bewegen und etwas tun, wenn sie mit ihrer Situation so unglücklich ist. Schon klar, dass Geld verwalten alleine keine 40-Stunden-Woche ergibt. Vorm PC sitzen aber auch nicht.

Gast

Woher will Robert/ Lauron/ Olivier das so genau wissen?

Gast

Ulla gibt es doch nicht mal

Gast

Man muss auch mal an Ulla denken, wie ihr es ergeht, wenn sie das hier liest. Ihr lacht alle, aber sie versucht, ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. Das ist bestimmt nicht so einfach, auch wenn Andi und die Eltern viel helfen. Nix mal um die Häuser ziehen oder die Nacht durchfeiern. Sie hat ganz andere Pflichten, als andere in ihrem Alter. Ulla, ich hoffe, du liest das hier. Nicht alle sehen dich so.

Gast

Es tut mir ja leid! es war wirklich nicht böse gemeint!

Gast

Woher wollt ihr das wissen? Es ist doch hier nicht alles gefaked. Ich habe ihre ersten Pauderecken gelesen, da ist sie so ehrlich und auch ein bisschen naiv rübergekommen. Und ihre Naivität ist es wohl auch, die sie zu einer Angriffsfläche machen. Ich finde das aber nicht in Ordnung, jeder ist, so wie er eben ist.

Gast

Ach, Ulla gibt es doch gar nicht. Die ist doch genauso nur ein Fake.

Gast

Ich habe ja nichts gegen ulla, nur die art wie sie schreibt ist halt lustig.
ich habe sogar das abi geschafft. ich! dann kann jeder es schaffen.

Gast

Ich finde es ehrlich gesagt nicht in Ordnung, wie ihr euch über Ulla und ihre Familie lustig macht. Das hat sie nicht verdient. Sie ist ihren Kindern eine gute junge Mutter und wird ihren Weg machen. Trotz allem hat sie ihr Abi geschafft, kann das hier jeder von sich behaupten?
@ Ulla, falls du das hier liest, nimm es dir nicht so zu Herzen.

Gast

Was ist nicht schlecht?

Gast

Gratulation , nicht schlecht ... ;-)

Gast

Ja man muss im leben manchmal verrückt sein, ich zum beispiel bin jeden tag crazy

Gast

@ janin: nur der beitrag von 21:18 ist gefaked

Gast

Sorry war nicht mit absicht das zweimal zu posten.

Gast

Auch Erwachsene dürfen mal was Verrücktes tun.

Gast

Ja die hat ja für die taufe von candis allein schon in einem ganzen tag voll viel geld ausgegeben! schuhe da, kleid hier, blablabla. der arme andi... aber um 7:30 ist er sie ja los!

Gast

Es ist schon ziemlich lustig das zumindestens einer der beiden Laurins "19" sein soll. Ich hoffe der echte Laurin war das. Weil für den Faker ist es schon ziemlich peinlich mit 19 so etwas zu machen

Gast

Als verantwortungsvolle Mutter geht man da schon zum Arzt, natürlich nur, wenn man nach dem Verwalten von Andys Geld noch Zeit hat.

Gast

Haha, der war gut. aber das beste ist noch, dass es nur eine erkältung ist, da geht man doch nicht sofort zum arzt!

Gast

Wenn Minza den Pfefferminztee gegen ihr schlimme Erkältung bekommt, dann unbedingt mit Zucker, am besten Candis.

Gast

@ janin: ich hab verstanden

Gast

Lustig, und es hacken mal nicht alle aufeinander herum sondern amüsieren sich. Das ist auch was wert.

Gast

ICh hab das gefühl hier wurde gleich zweimal gefaked zuerst Ulla mit Candis und Minza und dann noch Laurin.
Also glückwunsch ??? das ist so kindisch

Gast

Cool :)

Gast

Whatever, es bleibt trotzdem lustig

Gast

Na, ich denke, da bildest du dir was ein, ich glaube kaum, dass noch irgendjemand auf sowas reinfällt. Es sei denn, hier kommt jemand ganz neu dazu.

Gast

19

Gast

@ @Ulla genial :)

Gast

Hahahaha das mit Andi ist genial! Deshalb musste Andi heute alleine um 7:30 das Haus verlassen.

Gast

:)
Laurin willst du irgendwann verraten wie alt du bist ??:)

(Nicht bös gemeint-es interessiert mich nur:))

Gast

Reingefallen :)

Gast

Jetzt mal ernsthaft, wenn Minza krank ist, dann gib ihr doch Pfefferminztee, vielleicht löst das dann eine Art Selbstheilung aus ;)

Gast

Also ich gebe ja zu, dass ich diese pe gefakt habe! ich wollte sehen ob ihr drauf reinfallt! hatte eigentlich nichts böses im sinn

Gast

ICh hab das gefühl hier wurde gleich zweimal gefaked zuerst Ulla mit Candis und Minza und dann noch Laurin.
Also glückwunsch ??? das ist so kindisch

Gast

Schlechter fake @ Laurin, ich schreib nämlich immer alles klein

Gast

Wird nicht lange dauern, sie muss nur noch ihre beiden Gehirnhälften sortieren und den Archaeopterix einsperren.

Gast

Bäh bäh

Gast

Es wundert mich, dass Fauchi noch gar nicht hier ist ;-)

Gast

Ich bin einfach scheisse

Gast

Was macht ulla denn anders? ich habe doch genau geschrieben wie sie! alles voller überflüssigen sachen

Gast

Fauchi wird sich trotzdem freuen und sofort wieder einen erzieherischen Auftrag für alle hier sozial Verwahrlosten vermuten.

Gast

Da muss Ich immer lachen.:)
Wer auch immer du bist...du bist genial :):)

Ps. Weil sich immer alle über die Namen aufregen:
Candis finde Ich CANDICE geschrieben eigentlich wunderschön.
Minza ist schrecklich sry. Mia ist besser.

Gast

Mist, ich dachte ihr würdet reinfallen

Gast

Haha, also das ist jetzt echt ein Fake! ;-D Merkt man am Schreibstil.

Ich finde es aber dennoch lustig. :-D

  • 1

Zeige Antworten - von 62

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lorena bekommt einen Bruder

Wir, Dorothee (28) und Jan (29) bekommen im September nach unserer Tochter Lorena Sophie (4) einen Sohn. De...