Linus und Lucie?

Gast

Guten Tag,
ich bin Cara und erwarte Ende Januar Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen.

Auf die Erstnamen haben wir uns schon geeinigt. Die beiden werden Linus und Lucie heißen. Jetzt suchen wir noch passende Zweitnamen.
Wäre lieb, wenn ihr Vorschläge machen könntet!

Lg, Cara und Max mit Linus und Lucie

Antworten

Gast

Hallo Cara,
ich erwarte auch Zwillinge, allerdings schon im Dezember. Wir haben auch schon die passenden Namen. Die beiden Zwillingsjungs werden Noah Elijah und Ben Henry heißen. Unsere 3 großen heißen Lea Johanna, Enie Paulina und Nick Valentin.
Vielleicht ist ja was dabei.

Linus und Lucie gefallen mir sehr, sehr gut.
Wie gefällt Dir:
Lucie Emilia
Lucie Mariella
Lucie Elenor
Lucie Valentina
Lucie Philin(a)
Lucie Marie
Lucie Christin
Lucie Seraphina
Lucie Isabella

oder

Linus Gabriel
Linus Emilian
Linus Theodor
Linus Fernandes
Linus Etienne
Linus Alexander
Linus Valentin
Linus Phineas
Linus Elias
Linus Eliah/Elijah

Lg, Pia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Mehrlingsnamen

Naja, ihr habt, als ihr den Titel gelesen habt, sicher gedacht, jetzt kommt irgendeine schlechte Zwillingsg...

Meinungen!?

Wir bekommen Ende Dezember unser drittes Kind, ein Mädchen. Wie findet ihr die Namen: Klara Luisa Pauline R...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jamina

Kommentar von @arabisch

Jamina kommt nicht aus dem Arabischen sondern ist orientalisch, weil das eine hebräische Abkürzung von Benj...

Mädchenname Maria

Kommentar von Meine

Mutter heißt Maria und ist verliebt in ihren Namen. Da ich meiner Meinung nach die beste Mutter habe, die m...

Mädchenname Janika

Kommentar von Janika

Ich bin fast 8 Jahre alt und finde meinen Namen gut,aber manche merken sich meinen Namen nicht,dann bin ich...