Namen mit B

Gast

Ich suche schöne, kurze(!) Namen, die mit dem Buchstaben B beginnen sollen. Würde mich über Vorschläge freuen ;)

Antworten

Gast

Ich fand Boris und Bork immer schon gute Namen. Bork ist sowie so der coolste Typ, den ich kenne.

Gast

Britta sollte es heißen, nicht Bitta!

Gast

Der war so schlecht das ich lachen musste.

Gast

Nichtmal Blau oder Beige? ;-)

Gast

Es gibt nur ... Namen mit B

Gast

Der einzig wahre B-Name. Kurz, schlicht und Held unserer Kindertage: Bert! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ebenfalls lange Liste

Wie meine Vorgängerin habe auch ich eine lange Liste mit potentiellen Namen. Schreibt doch auch hier einmal...

Ein Junge! :)

Hallo alle zusammen,mein Name ist Karin,und mein man Christian und ich erwarten im November unser viertes K...

Plaudern?

Möchte jemand Plaudern ? :) Habe langeweile und würde mich gerne Austauschen. Lg

Namen für die Zwillinge

Suche Namen für unsere Zwillinge die im Februar das Licht der Welt erblinken sollen. Mein Freund (24) und I...