NUR Jungs - Wem geht es noch so?

Gast

Hallo, ich bin Isabelle, 39 Jahre alt und habe 4 Jungs!
Julian (16)
Niklas (15)
Paul-Luca (11)
Aaron (9)
Wer hat auch so viele oder nur Söhne? Ich fände es schön sich mal zu unterhalten, so über Probleme oder Erziehungsfragen.
LG Isa mit den 4 Rabauken :-)

Antworten

Gast

Bei mir ist es "leider" umgekehrt.

Nina (16)
Johanne (13)
und Lena (7).

Zwar wird viel über Jungs gequatscht, doch ein wenig Fußball wäre auch gut gewesen.
Denn ich glaube - kann es abet natürlich nicht wissen - dass Jungs einfacher sind. Unsere Mädchen können nämlich auch zickig und virallem untereinander sehr fies sein. Trotzdem liebe ich meine Mädchen. LG Vivi

Gast

Ich habe auch drei Söhne:

Mathias (11)
Jonathan (11)
Benjamin (8)

Matti und Jonah sind Zwillinge.
Ich bin sehr glücklich und hatte noch nie größere Probleme wegen der Erziehung.

Gast

Also wir hatten nur manchmal Probleme wegen den zwei verschiedenen Vätern, dass sie sich in zwei Gruppen aufgeteilt haben, aber das war so vor 4-5 Jahren , jetzt haben wir das Problem zum Glückk hinter uns :)
LG Isa

Gast

Hi, meine Schwester hat auch 4 jungs, sie heißen Philipp(12), julius(8) und Moritz und Simon(5). Moritz, Simon und Julius kommen gerne mal zu uns rüber und spielen mit meinen Mädels;) Alle 4 sind sehr sportbegeistert, vor allem Fußball:D Meine Schwester meint immer wenn sie meine Mädels sieht, dass Mädels leichter. Erziehen sind

Liebe Grüsse Sophie

Gast

HI
Ich hab 2 Jungs:
Vincent ist fast 5 und Felix fast 2.
Die ersten 1,5 Jahre waren hart wg massiver Eifersucht.
Jetzt hat sich alles soweit eingependelt, der Große ist stolz af seienn kleinen Bruder, der ihn masslos bewundert.
Ein weiteres Kind wird es nicht geben und ich bin die Frage: nicht doch noch ein Mädchen versuchen? ein wenig leid.
Bin glücklich mit meinen 2 KIndern und suche dann einfach die Schwiegertöchter mit aus :)

Gast

Hallo,
Ich bin Valerie und 31 Jahre alt.
Mein Mann und ich haben auch 'nur' Jungs:
Levi Jakob (3)
Finn Elias (2)
Noah Felix (29.SSW)

Meine Jungs sind zwar noch klein, aber trotzdem schon sehr sportinteressiert. Levi hat vor einem Monat angefangen Fußball zu spielen und er ist total begeistert davon ;)
Alles in allem sind meine Jungs ziemlich unkompliziert, aber wenn das Baby zur Welt kommt, hab ich ehrlich gesagt Angst, dass die beiden 'Großen' etwas eifersüchtig reagieren werden, da es mit Levi nach der Geburt von Finn auch schon ziemliche Probleme gegeben hat.

LG Valerie, Marek, Levi, Finn und Noah ;)

Gast

Ja meine Jungs sind alle auch total Sportbegeistert, die beiden großen Fußball und die anderen beiden Basketball. Allerdings sind jeweils Julian und Niklas sowie Paul und Aaron von 2 verschiedenen Vätern, als alle noch jünger waren, haben sie oft nicht ganz verstanden, warum Julian und Nicky alle 2 Wochen zum Papa gehen und nicht zu Hause beim anderen Papa bleiben. Die beiden älteren sind inzwischen auch in der Pibertät und dadurch etwas anstrengender, aber im großen und ganzen klappt's :)
Liebe Grüße Isa

Gast

Ich habe auch 3 Jungs, die ich über alles liebe und auch nicht missen will. Doch hätte ich auch gerne ein Mädchen bekommen. Zuhause gehts auch immer bloß um Fußball, Sport und seit einiger Zeit auch um Mädchen und Datings.
Meine 3 heißen:
Sebastiano, 17
Christian, 15
Davide, 11

Bezüglich Erziehung fand ichs halb so wild, einige Male muss/musste ich hart durchgreifen aber sonst gehts. Die Jungs sind sehr begeistert für Sport (Fußball, Basketball, Eishockey und Leichtathletik)

Gast

Hallo Isa!

Ich bin Louisa, 26 Jahre alt und Mutter von zwei Söhnen. Arian und Elias sind 4 Jahre alt. Anfang Juli(ET 06.07.2012) bekommen meine zwei Jungs noch einen Bruder. Er wird entweder Lenny oder Marlon heißen.

Liebe Grüße von Lou mit den Zwillingen und Babyboy inside.

Gast

Hallo Isa,
ich habe auch vier Jungs.
Julian(12)
Leon(10)
Felix(7)
Noah(5)
liebe Grüße
Caro

Gast

Meine Freundin hat auch 3 Burschis bekommen und sich dabei so sehr wenigstens ein Mädel gewünscht!
Jetzt im Nachhinein meinte Sie allerdings Buben wären einfacher und nicht so schwierig zu erziehen.
Meine Mutter wiederum behauptet Mädels wären leichter zu erziehen ;o)
Kommt wohl auch auf´s Kind UND die Erziehung an.
Also die Jungen meiner Freundin sind wirklich TOP erzogen aber sie ist auch eine sehr konsequente Mama.

LG und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gabriel suche ZN

Hallo, ich suche einen schönen Zweitnamen zu Gabriel... Ich fand Gabriel Noel sehr schön, aber mir ist aufg...

Die Drillinge sind geboren!

Guten Tag, Wir hatten am 04.07.2011 eine PE eröffnet mit dem Titel Wie sollen die Drillinge heißen? Unsere ...