Hilfe bei der 'Namensausmistung' erwünscht !!! ;-) Teil 7 -- Die Prinzessin ist da !!

Gast

Liebe PE-Leser und Leserinnen,

Wir haben vor kurzem eine PE eröffnet und euch darin gesagt, dass wir noch zwischen 4 Namen schwanken. Da wir aber nur noch wenig Zeit bis zum ET unserer Kleinen hatten und wussten, dass wir uns mit hoher Wahrscheinlichkeit auf keinen Namen mehr einigen könnten, wollten wir das bei der Geburt unserer Kleinen direkt entscheiden, nachdem wir sie gesehen haben. Am Ende standen noch die Namen Hanna/h Elicia, Rebecca Elicia, Rebecca Vivian/Vivien, Linda Josefin zur Auswahl.

Unsere Kleine kam zwar nicht wie berechnet am 17.06., dafür kam ..

HANNA ELICIA

am 19.06.2013
um 16:07 Uhr
mit 4070 Gramm
und 36 cm Kopfumfang

zur Welt!!! :-)

Wir danken euch für eure liebe Unterstützung der vergangenen Monate und überlegen, ob wir Hanna in's Babyalbum stellen sollen. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Martina, Jens und Hanna Elicia :-)

Antworten

Gast

Wunderschöner Name! Die Kleine Hanna kann stolz auf ihren Namen sein :)
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück weiterhin :)

Gast

Glückwunsch euch :)
Meine Tochter Milena Sophia kam auch am 19.06.2013 zur Welt,aber Mittags um 12.24 Uhr

Viel spaß und Freude mit eurer Tochter!
VLG Christina mit Lenchen

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Hanna Elicia ist wirklich total schön.Großes Lob,habt ihr wirklich einen schönen,harmonischen Namen ausgesucht.
Schaut doch mal in meiner Plauderecke vorbei.
Mein Wunschkind sucht einen wunderschönen Vornamen!

Lg Annika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulina und Zn (2)

Hallo! Nun bin ich mit meiner Entscheidung, dank einigen von euch, schon etwas weiter! Für neue Helfer erkl...

6.Kind war Überraschung

Hallo zusammen wir sind glücklich euch die Ankunft unseres 6. Kindes bekannt zu geben. Wie ihr aus der Plau...