Brauchen ganz schnell einen Namen!!

Gast

Hallo, nach einer k-Befruchtung sind wir erst vor wenigen Stunden Eltern von Zwillingen geworden. Nur, hat der Arzt gesagt, dass es ein Junge und ein Mädchen werden. Als die beiden dann kamen waren es Zwei Jungs. Nun brauchen wir umbedungt noch einen Namen. Einer wir auf jeden Fall Ben Lias heißen, für den anderen hatten wir an Nic/Luc gedacht. Wir sind auch noch auf der Suche nach einem schönen ZN. Habt ihr Ideen?
lg Namenssucherin mit Zwillis

Antworten

Gast

Das hat nichts mit Streit zu tun, wenn man nicht jeden Mist glaubt.

Gast

Leute,
hört auf euch zu streiten

Gast

Ich streite mich zwar nicht mit dir,aber wenn du eine normale Diskussion als Streit ansieht kann man das nicht ändern.Abgesehen davon,wenn du mich als 12 Jährige bezeichnest,wie alt bist du denn dann ? Deine Ausdrucksweise ist nämlich deutlich niveauloser als meine.

Gast

Aber ich darf trotzdem was sagen???
Ich sehe das ähnlich wie Leah. Einige Stunden nach der Geburt bist du hier schon im Forum. Ich habe 2 Kinder geboren, aber nach ein paar Stunden wäre ich nie auf so eine Idee gekommmen, selbst, wenn ein Name gefehlt hätte. Das ist einfach unglaubwürdig. Und nachdem die angeblichen Zwillingsgeburten von vielen bezweifelt wurden, komm nun eine künstliche Befruchtung. Wahrscheinlich um den Wahrheitsgehalt zu erhärten.

Gast

@ Leah
Ok Mädl, komm mir jetzt nicht mit Meinungsfreiheit oder sowas, da nämlich genau du diejenige bist, die immer die Meinung der anderen infrage stellt und oft abwertend kommentiert, also nochmal, komm mir nicht mit sowas, klar? Und außerdem ist dieses Gespräch hier beendet, weil ich das echt nicht brauche, mich mit einer 12-jährigen rumzustreiten. Also, Diskussion beendet!

Gast

Stimmt genau.

LG MEA

Gast

@Maria

Den ganzen Tag schonmal gar nicht,weil ich zur Schule gehe.Und wenn's dich stört,dann geh.Ich hab halt keine Lust auf solch' mega auffällige Fakes.Wer sich verarschen lassen will,schön.Aber ich brauch' das nicht und da in diesem Land,somit auch in diesen Forum Meinungsfreiheit herrscht,kann ich schreiben was ich will.Also lass gut sein.

Gast

Wer´s glaubt wird selig.

Gast

@ Leah
Du nervst total Mädchen, du maulst in fast jeder PE rum, da kriegt man ja die Krise!
Und selbst wenn es nicht so ist, dass diese Frau Zwillinge bekommen hat, na und?
Die Leute die in diesem Forum schreiben, wollen einfach nur Vorschläge für Namen bekommen, da ist die ganze Vorgeschichte doch in keinster Weise von Belang! Mann,Mann,Mann... Schrecklich ist sowas, als ob die Jugend von heute und auch oft leider Erwachsene nichts besseres zu tun hätten als den ganzen Tag in solchen Foren bescheuerte Kommentare zu schreiben!... Eigentlich wollte ich hier nach einem Namen für meine Tochter suchen, die bald zur Welt kommen soll, aber unter solchen Umständen werde ich das wohl besser unterlassen. Ich bin maßlos enttäuscht von diesem Forum und vor allem von solchen Leuten wie dir, die es so zumüllen!

Gast

Das sind Mädchennamen

Gast

Hach ja..genau..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädchen: Tammika Gabriella Kaya Maya Benedikta Valentina Martina Bettina Christina Pia Inga Erika Junge: Ca...

Zu süß?

Meine Töchter heißen Maya, Lily und Rosa. Doch jetzt habe ich schon des öfteren zu hören bekommen, die Name...

Plaudern über Dies und Das!

Guten Abend, ich bin Timea und bin 27 Jahre alt und Mama von vier zauberhaften Kindern. Ich würde einfach m...