Paulina und Zn (2)

Gast

Hallo!

Nun bin ich mit meiner Entscheidung, dank einigen von euch, schon etwas weiter!
Für neue Helfer erkläre ich noch das Problem:
Ich suche einen schönen Zn zu Paulina.
Momentan gefallen mir:
Paulina Noelia/e
Paulina Louise
Paulina Greta
Paulina Linja.
Könntet ihr sie bitte bewerten?
Das wäre sehr nett :)
Lg Elisa

Antworten

Gast

Hallo Verena,

Danke, das du so schnell antwortest!
Doch leider kann ich mich noch nicht nach einer Rückmeldung entscheiden, deswegen hoffe ich auf noch ein paar mehr Meinungen!

Lg Elisa
P.S. Mir gfällt Paulina Noelia Louise auch ein bisschen besser:)

Gast

Hallo Elisa!

Ich bewerte es einfach mal.

1. Ich finde die Namen passen sehr gut zusammen.
2. Paulina Noelia Louise
3. Finde ich nicht. Ich habe schon von Kindern gehört die hatten 5 Namen und du vergibst diese Namen ja nicht einfach so sondern weil sie dir alle gleichgut gefallen. Nicht um andere Menschen durch die vielen Namen zu beeindrucken.

lg Verena

Gast

Hallo Verena,
Eigentlich hatte ich vor,keinen Drittnamen zu nehmen, aber jetzt wo du es schreibst gefällt er mir doch ganz gut...
könntet ihr vielleicht so lieb sein und Folgene fragen beantworten?:
1)Passen die drei namen zusammen?
2) Welche Reihenfolge würdet ihr nehmen?
3)Sind Dreinamen übertrieben?
Danke!
Lg Elisa

Gast

Hallo Elisa!

Wie wärs denn mit Paulina Louise Noelia oder Paulina Noelia Louise? Ich finde Noelia und Louise sehr schön, diese Namen habe ich auch als ZN für meine Tochter im Hinterkopf. Komm doch bitte auch in meine Plauderecke "Lola bekommt eine Schwester"

lg Verena

Gast

Hallo,

sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde, hatte aber was zu tun.
Ich werde Louise "Louise" aussprechen.
Wie es steint kommt Paulina Louise gutn an, aber irgentwie kann ich mich von Noelia nicht trennen...
Deswegen hoffe ich noch auf weitere Meinungen!
Lg Elisa

Gast

Paulina Louise!!

Gast

Wie sprecht ihr den Louise aus? Luise oder Luiiis?


lg Malli mit Eloy

Gast

Erstmal Danke an alle!
So, ich habe die Liste auf 2 Namen gekürzt:
Paulina Louise
Paulina Noelia.
Paulina Louise ist zwar der Favourite, aber Noelia gefällt mir auch super!
Lg Elisa

Gast

Paulina Louise

Gast

Paulina Louise ist am schönsten, da er viel harmonischer klingt als die anderen Vorschläge.

Gast

Ich finde Paulina Louise am schönsten.

Gast

Hallo :)

Mir gefällt

Paulina Louise

mit Abstand am besten!
Schaut doch auch mal bei mir vorbei!
Moni (:

Gast

Paulina Noelia oder Paulina Louise sind am schönsten. Ich würde mich für Paulina Noelia entscheiden.

lg Malli mit Eloy***

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welches Alter ist perfekt?

Denkt ihr es gibt ein perfektes Alter um Kinder zu bekommen oder ist das eurer Meinung nach immer von der L...

Vornamen Bewertung

Könntet ihr bitte folgende Namen bewerten ? Sie sind meine Lieblingsnamen. Wenn ihr sie nicht mögt, könnt i...

Zoe oder Zoa?

Hallo! Wir, das sind Volker und Maria, erwarten unsere erste Tochter (29. SSW)! Leider können wir uns nicht...

5.Kind sucht Namen

Nach meinen Kindern Finley,Lilien,Delian und Noelie hat sich nun wieder Nachwuchs (Geschlecht unbekannt) an...