6.Kind war Überraschung

Gast

Hallo zusammen

wir sind glücklich euch die Ankunft unseres 6. Kindes bekannt zu geben.
Wie ihr aus der Plauderecke "Name für Brüderchen gesucht" entnehmen könnt erwarteten wir eigentlich einen Jungen. Doch als das Baby 3 Wochen zu früh am 05.07.2011 zur Welt kam, war die Überraschung gross und die Namenssuche begann.
Ein Junge hätte Luan Raphael Matteo geheissen.

zur Welt kam mit 3900g und 49cm:
Tiana Louisa Raphaela

Lg Leony und Benjamin mit Sofia, Mael, Nino, Lilia, Carla und Tiana

Antworten

Gast

Wow...und das in der heutigen Zeit! Ich hoffe mein Junge bleibt ein Junge ;-)

Hezlichen Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Feenhafte Namen gesucht

Wir suchen einen FEEN- und MÄRCHENhaften Namen für unsere kleine ungeborene Maus. Danke für euere Hilfe.

suche jémanden zum plaudern

Hallo, ich heiße ina und bin 16 jahre alt , suche jemanden zum plaudern. bitte hinterlasse mit einen kommen...