Lukas,Louise und..?

Gast

Guten Abend!
Mein Name ist Nora,ich bin 37 Jahre alt,und zum dritten (und wahrscheinlich letzten) Mal schwanger. Nach unseren Kindern Lukas (7) und Louise (5) bekommen wir nun erneut ein Mädchen. Da es bei Lukas und Louise zufällig so war,dass der Name mit "L" beginnt,möchten wir das bei unserem dritten Kind beibehalten. Habt ihr Ideen für uns?
Danke!
Liebe Grüße,Nora & Tom mit Lukas,Lou und Mausi :)

Antworten

Gast

Hallo,

wie gefällt dir Larna, Lavinia oder Lissy?

Gast

Vielleicht
Laura
Luana
Lucia/Lucie
Lisa
Lena
Lea(h)

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname mit S

Guten Tag. Nach meiner Tochter Sabrina bekomme ich nun erneut ein Mädchen. Da mein Mann, Sabrina und ich al...

Kriegen unser zweites Kind

Hey zusammen! Ich und mein Freund / Lebensgefährte kriegen unser zweites Kind, wieder ein Mädchen. Da er u...