Kinder sind die Flügel des Menschen! :) Sie ist da!

Gast

Stolz dürfen wir verkünden, dass wir nun auch Nachts erreichbar sind!

***LENJA OLIVIA***
53 cm
3800g
am 4.Juni 2013
um 19 Uhr und 22min

Die Kleine ist nun endlich da!
Vielen Dank, dass ihr uns geholfen habt!

Wunderschöne Grüße, Carolin mit Papa Daniel und Lenja! :)

Antworten

Gast

Auch von mir herzliche Glückwunsch und alles Gute.
Die Namen finde ich auch sehr schön.

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Gast

Schöner Name! Alles gute!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist aber ein schöner Name! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Sohn ist da!

Guten Abend wünsche ich euch allen! Ich bin so überglücklich,euch endlich die frohe Botschaft verkünden zu ...

Einfach Plaudern=)

Hallo, ich bin Sabine und neu hier im Forum. Ich habe insgesamt sieben Kinder, was euch vermutlich erstaun...

Welcher Name?

Hallo, ich bin Julia und mit meinem zweiten Kind schwanger. Mit meinem Mann habe ich bereits eine Tochter S...