Welcher Name?

Gast

Hallo, ich bin Julia und mit meinem zweiten Kind schwanger. Mit meinem Mann habe ich bereits eine Tochter Sophia Valerie. Leider können wir uns gar nicht auf einen Namen einigen. Uns gefallen viele gleichgut.

Alicia/Elicia(finden wir mit E vom Klang her fast besser)
Cassia
Emilia/Amalia
Felcia
Cecilia
Theresia
Aloisia
Antonia

Maximilian
Adrian
Julian
Kilian
Sebastian
Tizian
Christian
Dorian
Emilian
Milan
Felzian

Welchen Namen würdet ihr vergeben?

lg Julia mit Sophia + Baby

Antworten

Gast

Antonia
Alicia

Adrian
Maximilian
Kilian

Gast

Alicia/Elicia 2/5
Cassia 5
Emilia/Amalia 1/1
Felcia 4
Cecilia 2
Theresia 5
Aloisia 5
Antonia 2

Meine Favoriten:
1. Emilia
2. Amalia
3. Alicia
4. Antonia
5. Cecilia


Maximilian 5
Adrian 2
Julian 1
Kilian 1
Sebastian 4
Tizian 1
Christian 3 finde die Schreibweise Kristian schöner
Dorian 3
Emilian 2 Emilio fände ich auch schön
Milan 4
Felzian 5

Meine Favoriten:
1. Julian
2. Kilian
3. Tizian
4. Adrian
5. Emilian

Weitere Vorschläge:
Helena, Bianca, Andrea, Rebecca, Miriam, Stella, Nicola, Johanna, Alexia, Evelin, Maxima, Thalia, Adriana, Saskia, Daniela, Celina, Tamara, Simone/Simona, Marisa, Janina, Marlene, Louisa

Mathis, Hannes, Bastian, Tobias, Gabriel, Philip, Moritz, Florian, Rafael, Nicolas, Oliver, Lorenz, Manuel, Julius, Henrik, Tristan, Robert, Fabian, Leonard, Daniel, Justus, Markus, Samuel, Clemens

LG

Gast

Theresia Antonia
Maximilian Sebastian

gefallen mir am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weltbekannte Namen gesucht!

Wir suchen eine Namen, der wirklich auf der GANZEN Welt bekannt ist. Warum die Frage: Wir sind jedes Jahr e...

Konkurrenz

Hallo zusammen, ich bin Mutter einer 16 Jahre alten Tochter, Felicia. Da mein Mann und ich beide Medizin st...

Namen gesucht

Ich 24 und mein Freund 26 Bekommen im März ein Baby unser erstes!!wir freuen uns total.Da mein Partner Span...