Unsere zwei kleinen Mäuse sind da:)!

Gast

Hallo zusammen!


Unsere kleine Tochter Anja Pauline hat heute Morgen zwei kleine Geschwister bekommen!

Heute Morgen wurden die beiden per Kaiserschnitt geholt.
Ein gesundes Mädchen und ein gesunder Junge wurden geboren!

Klara Johanna:
31.05.2012
08:32 Uhr
2730 Gramm
50 Zentimeter

Paul Leonard:
31.05.2012
08:33 Uhr
2780 Gramm
51 Zentimeter


Ihre große Schwester Anja freut sich riesig, die beiden kennen zu lernen.
Wenn sie nachher von ihrem Mittagsschlaf aufwacht, werden wir sie besuchen.


Vielen Dank für alle Namensvorschläge und -bewertungen!
Wir freuen uns riesig über ihre Geburt:)!


Liebe Grüße (auch von Sophia aus dem Krankenhaus),
Lukas und Sophia mit Anja, Klara und Paul

Antworten

Gast

@Jule

Clever, es war die Schreibweise gemeint, jeder weiß, was das Wort bedeutet, aber normalerweiße gibt es nicht, es wird normalerweise geschrieben. Wie in Art und Weise. Nicht wie in "Ich weiß es" oder "Die Wände sind weiß gestrichen"

Aber ich will keinen Streit! Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Normalerweiße bedeutet,dass es normal ist,dass...
Das Wort gibt es.Lebst du im mittelalter oder was.
Ich verwende das Wort fast täglich,um meine beste Freundin zu ärgern.

Gast

Ja klar sind Rosalina und Antonia die gleiche Person. Ich hab das Wort "normalerweiße" noch nie gehört. :D Hier wird echt soo viel gefaked... Eine andere Möglichkeit bei den Erstellern dieser PE wär noch, dass Lukas ein Smartphone mit ins Krankenhaus genommen hat. :D Ich verstehe zwar nicht, warum keine Männer in diesem Forum sein sollten, aber ich denke auch eher, dass das ein Fake ist. Wer nennt schon seine Tochter mit ZN Pauline und seinen Sohn Paul. wenn es trotzdem kein Fake ist: Alles Gute. :)

Gast

Ob das nun ein Fake ist sei mal dahingestellt, aber ihr könnt doch nicht behaupten, dass ein Vater den ganzen Tag im Krankenhaus seine Kinder bewundern muss. Erstens geht das normale Leben trotzdem weiter und zweitens wird die Mutter auch mal froh über ein wenig Ruhe sein. Ist doch jedem selber überlassen wie er das handhabt.

@ Antonia: Dir kann ich auch vorwerfen ein Fake zu sein, denn eine ausgebildete Ärztin, die du sein willst, hat eine bessere Rechtschreibung als du.
Wahrscheinlich bist du auch Rosalina, die hat den gleichen falschen Schreibstil wie du.

Gast

Eben.Fake.

Gast

Tschuldigung sollte Rosalina heißen :)

Gast

@Rosalian

Ja nein ich hab nicht auf das datum geschaut wann die zwei zur Welt gekommen sind. Wenn sie gestern gekommen wären weäre es logischer

Gast

Klar,liebe karo.stellst du dir das so vor:
frau bringt zwillinge zur Welt und iste erschöpft.
frau:Schatz,geh doch bitte auf www.baby-vornamen.de und gebe die geburt unserer zwillinge bekannt.
Mann:ok,Bye.


Klar.
Und normalerweiße bestellt man einen babysitter,um bei der Geburt der Zwillinge(!!!)dabei zu sein.
die Pe ist ein fake.

Gast

Auch ich halte die PE für einen rießen fake.
Zwillinge sind fast nie so groß.Außerdem wiegen deine angeblichen Zwillinge bei so einer Größe nur 2730 und 2780 g.
das kann nicht sein.
Und eine Minute zwischen den geburten?
Normalerweiße ist dann immer eine kurze verschnaufpause und die zwillinge sind meistens 3 min. außeinander.
ich weiß das,weil ich Ärztin bin.
Was bringt euch dieses faken denn?

Gast

@Trina
Wieso sollte er die ganze Zeit in Krankenhaus sein er hat immer hin noch eine Tochter, die versorgt werden muss. Und wieso sollte ein Mann nicht auf diese Seite gehen vielleicht hat ihn ja seine Frau darum gebeten.

An Lukas ich Wünsche euch noch alles Gute mit eueren drei Kindern

LG Karo

Gast

Ich gebe allen recht,die diese PE für einen Fake halten.
s gibt so viele gründe ,warum sie nur ein Fake sein kann.
Die meisten wurden eh schon aufgezählt.

Gast

Fake.
So viele Zwillinge gibt es nicht mal,wie hier in dem forum.
Und den rest haben Trina,Stella und also echt schon erwähnt.

Gast

Ich gebe trina und Also echt.. recht.hier sind wirklich nur noch Zwillinge und ein freischgebackener vater(verallem zwillingsvater)verbringt jede minute im Krankenhaus bei seiner Frau und den zwillingen.
Außerdem sagt man am geburtstag erstmal den verwandten bescheid,und die kommen dann ins krankenhaus(mit dem stolzen Papa)
Und wie Trina schon gesagt hat,geht kein Mann auf so ein Forum.

Gast

Natürlich ist der die ganze Zeit im krankenhaus.Außerdenm gibt es in diesem Forum nur noch zwillinge.
Und ein mann geht doch nicht auf so eine Seite.
Fake.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

@ also echt: Auch ein frischgebackener Zwillingsvater wird nicht den ganzen Tag im Krankenhaus verbringen wollen und ist eben stolz, uns die Geburt seiner Kinder bekannt zu geben.

Gast

Echt,solangsam nervt es.
Hier bekommen ja alle zwillinge.
Das kann doch gar nicht sein.
Verallem ,wenn man heute ein (bzw zwei)Babys bekommen hat,dann istb man im krankenhaus und bewundert sie,aber kommt doch nicht in ein babyforum.
Fake.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Da sich im Moment die Anzahl der Zwillingsschwangerschaften hier häuft, würde ich gerne über Euch (ungebore...

Emme? Oder doch lieber Emma?

Ich habe letztens den Namen Emme entdeckt. Was haltet ihr davon? Würdet ihr in vergeben oder doch zu Emma g...