Einfach Plaudern=)

Gast

Hallo, ich bin Sabine und neu hier im Forum.

Ich habe insgesamt sieben Kinder, was euch vermutlich erstaunt, die allerdings einen großen Altersabstand haben.
Die zwei Großen sind 1991 und 1993 geboren, 1997 ist dann leider mein
damaliger Lebensgefährte und ihr Papa bei einem Autounfall verstorben.
Mit meinen neuen Partner habe ich dann einen "Neuanfang" gewagt zuerst drei Kinder (2001, 2002 und 2003) und vor anderthalb Jahren ungeplant aber doch erwünscht Zwillinge bekommen.

Also geht´s bei uns zuhause immer rund, aber so habe ich es mir schon immer gewünscht.

Ich würde mich hier gerne mit (werdenden) Eltern rund um das Thema Familie austauschen.

Grüße, Sabine

Antworten

Gast

@: Die zwei Kleinen haben geschlafen , daher hatte ich kurz Zeit hier rein zu sehen.

@jetzt ich: Naja ich dachte eigentlich dass ich mit meiner Kinderschar wie überall eher die Ausnahme wäre. Bei uns in der Gegend gibt es jedoch auch relativ viele Familien mit 4 Kindern und Zwillinge gibt es seit ca 5-10 Jahren plötzlich auch viele.. Also auf dem Spielplatz und in der Krabbelgruppe sind Marie und Felix als Zwillis keinesfalls eine Ausnahme..

Gast

@Maria und Keira:Unsere Kinder heißen Sophia, Lukas, Niklas, Hannah, Moritz, Felix und Marie. Ich möchte keine Kinder mehr, unsere Familienplanung war eigentlich auch schon vor den Zwillis abgeschlossen =)

@Viktoria:Hallo, natürlich war/ist es manchmal sehr stressig. Am schlimmsten waren für mich die von der Trauer und teilweise auch finanzieller Not geprägten Jahre nach dem Tod meines ersten Mannes, wo ich wirklich kämpfen musste. Etwas schwierig, aber niemals mit damals zu vergleichen, war als Moritz noch ein Säugling war und Niklas u. Hannah noch nicht im Kindergarten. Jetzt bin den Zwillingen fühle ich mich eigentlich kaum gestresst, da die zwei Großen schon außer dem Haus sind, die drei Mittleren schon recht selbstständig und ich viel viel gelassener geworden bin=)

Du bist aber sehr jung Mutter geworden, bist du denn noch mit dem Vater deiner Tochter zusammen?

Gast

1 1/2 jährige Zwillinge und am Nachmittag Zeit, hier abzuhängen? Wer kümmert sich denn jetzt gerade um die Kinder? Bestimmt der Papa oder die großen Geschwister, schon klar.

Gast

Ich kann's nicht mehr hören, wirklich. Zwillinge ohne Ende, Kinderreiche ohne Ende, Teenie- Mütter ohne Ende, gibts auch noch normale Familien?

Gast

Und schon wieder Zwillinge. Ja klar.
Wie heißen denn deine sieben Kinder ?

Gast

Entweder bist du ein schlechter fake, oder eine Teenie Mutter, die sich mehr Kinder wünscht um mehr Unterhalt zu bekommen.

Gast

Hallo sabine .Mich würde es interessieren ob es mit so vielen kindern stressig ist? Da ich auch viele kinder möchte ich habe schon 1tochter 6jahre und bin schwanger im 5monat . Ich wünsche mir noch 5 kinder . Ich bin erst 22 da hab ich noch viel zeit .

Gast

Bine du bist aber fruchtbar. wollen wir auch mal ein kind machen???

Gast

Hallo Sabine,
Ich würde erne wissen wie deine Kinder heißen?
Und ob du noch Nachwuchs haben möchtest?

LG Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo, ich wollte mal fragen welchern dieser drei Mädchennamen ihr am schönsten findet? - Fabienne - Noelle...

Welcher En ?

Hallo liebe Plauderer , Wir suchen nun noch einen en Zu den Zn ( Fabian ) und Dn ( Emanuel ) . Hier unsere ...

Jetzt zu sechst!

Hallo zusammen! Vor drei Tagen hat unser Sohn Rico Sandro (3) gleich 3Geschwister gekriegt! Nähmlich: Domin...