Milana sucht dringend ZN!!

Gast

Hallo!
Ich bin 28, habe zusammen mit meinem Freund Mark einen Sohn (Alexander, 4)!
Jetzt bin ich mit einem Mädchen schwanger! Fest steht: Der EN wird Milana sein. Wir haben uns sofort in den Namen verliebt und er gefällt uns immer besser!
Jetzt brauchen wir aber dringend noch einen ZN für unser Baby! Habt ihr Ideen?
Lg, Steffi, Mark und Alexander mit Babybauch!

Antworten

Gast

Ich finde es immer sehr dumm, wenn ein ZN nur um des Namens Willen gesucht wird. Wenn ihr schon lange einen zweiten im Hinterkopf hättet, der euch gut gefällt, oder der sogar der Name eines Verwandten oder des/der Patin war/ist - nehmt ihn!
Aber krampfhaft danach suchen - nein danke. Wozu denn bitte? Wenn ihr keinen habt, habt ihr keinen. Aus. Nur Milana ist doch auch völlig in Ordnung und garantiert nicht der Weltuntergang.

Gast

Milana Sofie ist doch schön :)
sonst noch :
Milana Camie/Kamie
Milana Marie
Milana Alexis (müsst ihr schauen wegen dem Bruder)
Milana Romi
Milana Elin(e)
Milana Querén

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Senta Sofia

...so wird unsere Tochter nun definitiv heißen. *freu* Wir werden versuchen sie auch so zu rufen, denn z.B....

blöder Junge

Der Junge sagte letztens zu mir: Ich habe eine Bitte,guck ich nicht an was sagt ihr dazu,warum behauptet er...