Baby ist da!

Gast

Hallo,

Unser erstes Baby ist!

Chantal-Joline Amy

mit 3400g und 52 cm und einen Kopfumfan von 34 cm kamm Mäuschen zur Welt. Wir freuen uns riesig das sie endlich da ist. Rainer und ich sind total happy. Genauso wie Patentane Inga und Onkel Michael und Cousine Alice.

Antworten

Gast

Schöner Name ! Meine Tochter heißt auch Chantal-Joline.
Jeder wie er mag.
Wenn ich schon lese weiß man gleich vorher es kommt. So ein Blödsinn.
Nur weil der Name so in den Dreck gezogen wird heisst es nicht das die Kinder aus sozialschwachen Familien kommen.

Gast

Kopfumfang :-) .

Armes Kind, find ich auch. Weiß man gleich woher es kommt. .

Gast

Klar sind Geschmäcker verschieden, das ist ja auch gut so. Aber ist an euch völlig vorbeigegangen, wie der Name Chantal gesehen wird? Und irgendwie passen die Namen auch alle nicht zusammen, französisch und englisch. Ich hätte es nicht gemacht.
Aber egal, nun heißt sie so, alles Gute euch Dreien.

Gast

Danka an euch beiden.

Uns gefällt der Name, Geschmäcker sind verschieden.

Gast

Glückwunsch, aber der Name...

Gast

Voll der süße Name und echt schön! Tolle wahl :)

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung von Namen

Hallo, ich bekomme bald ein Töchterchen. Sie soll einen besonderen Namen bekommen, keinen Allerweltsnamen. ...

Mutter werden

Ich werde Mutter , aber bin noch ein bisschen zu jung und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll .

Maya bekommt einen Bruder!

Hallo, wir erwarten nach unserer Tochter Maya Antonia Helene ein zweites Kind, einen kleinen Jungen. Wie be...

Karl Linus oder Kurt Linus

Mein Mann Helge und ich sind seit längerer Zeit auf der Suche nach dem perfekten Vornamen. Da der Patenonke...