Es wird ein Junge! Nur welcher Name ist besser?

Gast

Ich werde wahrscheinlich im August mein Baby bekommen, ein Junge. Jedoch kann ich mich zwischen den beiden Namen nicht entscheiden..

Daniele
Stellan

Der Zweitname wird Frank sein, der steht schon fest. Welcher EN gefällt euch am besten und was passt besser zu Frank? Freue mich auf eure Antworten :)

Antworten

Gast

Hallo,

mir persönlich gefällt Stellan sehr gut! :)
Stellan Frank klingt nicht ganz gut, aber wenn Frank einen persönlichen Hintergrund hat, dann ist es durchaus okay!

Liebe Grüße Julia & Louis (9), Maja (4), Cleo (1)

Gast

Wie krank

Gast

Wenn da kein sprachlicher Hintergrund ist, würde ich auf keinen Fall Daniele schreiben, denn er wird immer Probleme haben. Daniel ist okay, Stellan ist nicht so meins.

Gast

Das heißt, der Grund sind nicht irgendwelche italienische Wurzeln?

Gast

Ich finde den Namen Stellan schöner, was aber auch daran liegen könnte, dass es eienn Sänger namens Daniele Negroni gibt, den ich überhaupt nicht ausstehen kann und deshalb ist für mich der ganze Name versaut.

Gast

Ich finde, dass der Name Daniel zu oft in Deutschland vorkommt und meiner Meinung nach ist auch Daniele schöner und klingt weicher..

Gast

Daniele und nicht Daniel?

Gast

Eindeutig Daniele :)
LG

Gast

Meine Mutter kommt aus Italien, kann selber aber kaum Italienisch.. (leider)

Okay, danke für deine Meinung!

Und wenn jemand bessere Vorschläge hat, freue ich mich auch. Müssen nur zum ZN passen!

Gast

Ich finde Daniele schöner. LG Nina :)

Gast

Also Daniele finde ich schön, Stellan nicht!

Daniele Frank klingt aber gar nicht gut! Auweiha!

Würde trotzdem auf alle Fälle Daniele wählen!

Gast

Hör nicht auf Lissy, jetzt kommt der Baba.

Nein okay. Seit ihr Italiener?
Ich finde beide Namen okay, wenn ihr die passenden Wurzeln habt ;)

Gast

Beide Namen sind schrecklich. Wie kommt man denn auf so etwas kaputtes ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nayeli

Wie findet ihr den Namen Nayeli indianisch,zapotecanischen:ich liebe dich ?

Wie gefällt euch Taylor?

Wie würdet ihr euch ein Mädchen oder einen Jungen mit diesem Namen vorstellen? Haarfarbe, Wesen... Danke be...