4. Kind, uns fehlt jedoch noch ein Name

Gast

Hallo, ich heiße Wiebke ud erwarte in 5 Wochen mein 4. Kind.
Aus meiner ersten Beziehung bringe ich Sascha (17) mit.
Vor 10 Jahren lernte ich dann meinen jetzigen Mann kennen, Marc. Lee-Dorian(7) ist unser 1. gemeinsamer Sohn, 4 Jahre später kam dann die kleine Kim-Finja(3) zur Welt.
Jetzt hat sich ein weiteres Kind angekündigt.
Es wird ein Junge, doch leider fehlt uns noch ein Name.

Habt ihr vielleicht schon ein paar Vorschläge für uns ?
Wäre lieb, wenn ihr sie uns verraten könntet.

Unsere Vorschläge wären:

Max Elias
Martin
Jakob
John Emanuel
Ayk-Tobais
Ruwen
und
Jim-Fabian

Wir würden uns sehr über einige Kommentare freuen.

LG Wiebke und Marc, mit Sascha, Lee-Dorian und Kim- Finja

Antworten

Gast

Danke Anna, für deinen Vorschlag.

Von deinen Vorschlägen gefallen uns sehr gut:

Joshua,
Jan (dazu würden wir dann aber einen ZN Nehmen)
und
Sam (das gleiche wie bei Jan)

Vielen Dank Wiebke

Gast

Von eueren Vorschlägen gefällt mir Jakob und John am besten zu John würde ich aber nicht Emanuel nehmen. Elias ist auch noch schön mir gefällt zu Beispiel John Elias gut.

MEine Vorschläge wären:

Raphael
Ben
Joshua
Leonard
Finn
Jan
Timm
Daniel
Sam

Hoffe ich konnte euch weiter helfen

LG Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carla oder Charlene/Charline?

Mein Mäderl hat sich auf den Weg gemacht, nach meinem älteren Sohn Lucian. Für mich war immer klar: Sie wir...

Kilian, Emilia und ?

Nach unseren Kindern Kilian und Emilia bin ich nun wieder schwanger. Nun ist uns aufgefallen, das sich Kili...

Jarla

Was haltet ihr von diesem Namen? Jarla = schwedisch:die Adlige