Wie gefällt euch Taylor?

Gast

Wie würdet ihr euch ein Mädchen oder einen Jungen mit diesem Namen vorstellen?

Haarfarbe, Wesen... Danke bei Antworten!

Antworten

Gast

Hallo
ich heiße Taylor und finde den Namen super. Zwar braucht man einen ZN da man ja Jungen und Mädchen Taylor nennen kann aber das ist ja nicht dramatisch. Mein ZN lautet Elene.

Gast

Mir gefällt der Name Taylor für ein englisches Mädchen/einen englischen Jungen recht gut,aber in Deutschland finde ich es sehr unpassend,einen solchen Namen zu vergeben.
Ich stelle mir unter einem Mädchen Taylor einen Teenager vor,der eine Highschool in Amerika besucht und nett und hilfsbereit ist. Unter einem Jungen namens Taylor stelle ich mir einen Jungen in Amerika vor,der sehr gut Basketball spielt,und etwas eingebildet wirkt.
Liebe Grüße! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche eure Hilfe!

Hallo ihr Lieben und frohe Weihnachten, ich brauche eure Hilfe, und zwar schreibe ich zur Zeit ein 'Buch' b...