Alec und Alice was haltet ihr von den Namen?

Gast

Für ein Jungen haben wir an Alec gedacht...bei einem Mädchen an Alice..
wie findet ihr die Namen?

Antworten

Gast

Alec mag ich jetzt nicht soo, ich sehe das wie Karin. Alice finde ich ganz schön (war mal einer meiner Lieblingsnamen) ich würde es aber englisch aussprechen, es gefällt mir nicht so gut, wenn man es Alliiieß ausspricht.

Gast

Alec ist nett, Alice gefällt mir nicht

Gast

Alec klingt für mich so abgehackt, daher gefällt mir Alexander oder Alex besser.
Alice finde ich sehr hübsch.

Gast

Ich find beide total schön! beide gehören zu meinen lieblingsnamen :) super wahl wenn deine kinder so heißen sollen!

lg Aria

Gast

Alec gefällt mir relativ gut.
Alice erinnert mich an "Alice im Wunderland" und gefällt mir auch so nicht so gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv