Wie findet Ihr?

Gast

In vier Wochen ist es endlich soweit, unser Krümel kommt.
Durch eure Hilfe haben wir unsere Liste nochmals verändert.

Bei einem Jungen sind unsere derzeitigen Favoriten
Emil Eliah
Mattis Samuel

Bei Mädchen gefallen uns noch
Ida Carlotta
Lotta Emilia
Merle Mathilda

Was mein Ihr, welche Kombi gefällt euch am besten und warum? Sind für jede Meinung und weitere Vorschläge offen.

Danke und liebe Grüße

Antworten

Gast

Die Jungennamen find eich irgendwie nicht so ganz stimmig: Finde EMIL ELIAH nicht so toll, weil es halt zweimal der gleiche Anfangsbuchstabe ist. Und bei MATTIS SAMUEL stört mich, dass Mattis mit -s aufhört und Samuel mit s- anfängt. Wobei, wann sagt man schon mal beide Vornamen...
An sich sind alle Namen einzeln aber super, Eliah gefällt mir aber besser als Emil... :-)

Bei den Mädchen gefällt mir Lotta Emilia am besten. Einzig MERLE gefällt mir gar nicht...

Alles Gute

Gast

Hallo, ich finde Emil Eliah schön und Lotta Emilia.

Bitte besucht doch mal meine Pe Debby bekommt ein Schwester!:)

LG Mira & Charlie mit Debbie und Babybauch

Gast

Ich wäre für Mattis Samuel,ist schöner!
Bei den Mädchen bin ich GANZ KLAR für Ida Carlotta!
Aber noch besser fände ich:
Carlotta Emilia,ist eine Mischung von Zn!

LG Laura#

Gast

Hallo Nelly
Bei einem Jungen finde ich Mattis Samuel am schönsten, da ich finde diese Kombi passt gut zusammen.
Bei den Mädchen finde ich Ida Carlotta und Lotta Emilia sehr schön. Merle Mathilda gefällt mir nicht so.
Aber schlussendlich müsst ihr entscheiden, das war einfach meine Meinung=()
lg Nina;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine waschechte Plauderecke!

Denn diese Plauderecke ist nur zum Plaudern, über Kinder, deren Vornamen... Und alles was damit zusammenhän...

Julius

Ich finde Julius sehr sehr schön, allerdings stelle ich mir da immer einen kleinen schlauen, ruhigen, streb...

Fragen zum Namen

Hallo ich bekomme bald eine kleine Tochter und bin am überlegen sie Gina bzw. Gina-Marie zunennen. Wie find...